Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 17.06.2012, 8:32 Uhr

Guten Morgen und eine Frage!

Guten Morgen zusammen,

bekommen heute Besuch z. Mittagessen. Möchte Lasagne machen (nur mit Tomatensoße). Die Tomatensoße hab ich schon. Was meint ihr, wie lang vorher kann ich die Nudelplatten und Tomatensoße in die Auflaufformen schichten? Das kann man doch schon eher machen, bevor man das Zeug dann backt oder was meint ihr? Hat das jemand schon vorbereitet und Erfahrung damit, obs dann trotzdem OK wird?

LG Rosinchen

 
1 Antwort:

Ich bereite die Lasagne immer vor...

Antwort von Schru am 17.06.2012, 10:22 Uhr

allerdings verkürzt sich dann die Garzeit, da die Platten durch das lange Liegen in der Soße schon aufweichen. Ich würde dann mal nach 2/3 der Zeit schon mal reinstechen, ob die Platten weich sind.

LG Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.