Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 08.11.2009, 8:00 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Wie war euere nacht? Unser kleiner kam WIEDER 3 MAL die nacht zum stillen. HOffe das es auch nur ne phase ist!!! GÄHN!! Er hatte schon so schön durchgeschlafen. Lg.Vanessa

 
8 Antworten:

Wie alt ist er?

Antwort von NadineLT am 08.11.2009, 8:04 Uhr

Mein Sohn ist heute 3,5 Jahre, er kommt Phasenweise bis heute noch 2 mal die Nacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist er?

Antwort von matthew am 08.11.2009, 8:10 Uhr

5 1/2 monate alt. Und von 2-4 monat hat er von 20 uhr -6.30 uhr durchgeschlafen. Da hat der kleine mann mama schön verwöhnt!!
Und jetzt kommt er 1-3 mal die nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist er?

Antwort von NadineLT am 08.11.2009, 8:11 Uhr

der ist ja noch jung^^

da kommen noch viiiiieeeeelllleeeee lange nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist er?

Antwort von matthew am 08.11.2009, 8:14 Uhr

Das gute ist das er trinkt und ein glück nach dem trinken auch gleich wieder einschläft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist er?

Antwort von NadineLT am 08.11.2009, 8:15 Uhr

ja so ist das bei meinem bis heute, eigentlich nur zudecken, kassette anmachen, weiterschlafen, also echt ne aktion von 5 sekunden.

auch früher mit flasche. flasche gegeben, ich wieder ins bett.

dennoch ist die nacht gestört....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist er?

Antwort von matthew am 08.11.2009, 8:20 Uhr

Mache das auch alles im halbschlaf,manchmal überlege ich dann auch wie oft ich ihn angelegt habe! Und morgens brauche ich mein kaffee ,sonst bekomme ich meine augen garnicht auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist er?

Antwort von NadineLT am 08.11.2009, 8:22 Uhr

lach, ja manchmal hatte ich mich auch gefragt: kam er heute nacht?



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist er?

Antwort von matthew am 08.11.2009, 8:25 Uhr

Oh schön das es anderen auch so geht! GRINS!! Manchmal denkt man sonst das man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.