Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Guten Morgen ! Hatte auch ne Horror Nacht..auch meine Mopsi zahnt

Thema: Guten Morgen ! Hatte auch ne Horror Nacht..auch meine Mopsi zahnt

Hab ihn gestern nicht vor 23 Uhr zum schlafen bringen können...nur in meinem Bett an der Brust konnte er schlafen...somit wurde ich heute nacht wiedermal als dauernuckel missbraucht..man bin ich alle..hoffe der Kaffee putscht mich bissl hoch.. aber dafür sind schon weiße ansätze zusehen und nur noch eine dünne hautschicht drüber..

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

ne bei uns ist erst das zahnfleich rot und weisse beläge (linien)zu sehen

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

oh das ist fies und das kommt mir alles so bekannt vor. Durchhalten, irgendwann wirds besser. Wie alt ist er denn?

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Helfen denn die Osanit nicht?Die hatten wir,sind pflanzlich und schaden nicht. Wie alt ist der Kleine Wurm denn?

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

oh je... laura schläft super. bis halb 6 ungefähr. dann brabbelt und kichert sie vor sich hin und schlummert wieder ein. bis ich sie um kurz nach 6 rausholen muß.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

er ist 6 Monate und es sind die ersten Zähnchen..er ist echt un ausstehlich :( Osanit nehme ich nicht...zu kopliziert denn die dinger darfst nicht anfassen aber sollst sie in die backentasche schieben...nene...ich nehme dentinox und ne kalte karotte zum beißen..aber nachts bin ich halt der schnuller...stille ja noch

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Aber Dentinox ist nicht so gut.Du brauchst ja nur die Osanit auf einen Löffel geben,und seitlich in den Mund geben. Und es gibt ja auch Beissringe die von Rossmann sind immer gut.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

hat er auch alles..naja vielleciht hab ich ja glück uns sie stoßen noch diese woche durch

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also Osanit, hilft nicht bei akutem Zahnungsschmerz. Alkohol hin oder her, Dentinox hilft schnell und man schmiert es ihm ja nicht jeden Tag drauf.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Gebe auch Osanit...wußte nicht, dass man die nicht anfassen darf waaaaaaaaaaaaaa mach ich hier was falsch? grübel.....mein Sohn ist zur Zeit auch sehr anstrengend deswegen

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 11:10