Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Gute Laune Paket? Was noch rein packen??

Thema: Gute Laune Paket? Was noch rein packen??

Hallo Der Freund meiner Schwester hat Schluß gemacht und meine Schwester ist fix und fertig. Jetzt wollte ich ihr so eine Art Gute Laune Paket schicken gegen Liebeskummer. Was würdet Ihr alles reinpacken? Schokolade, Gummizeug, schöne Ohrringe hab ich schon. Habt Ihr noch ein paar Kleinigkeiten? LG cel

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Wohlfühlbad (da gibts so tolle Einzeltütchen), ne Gesichtsmaske, Tempos... LG

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Taschentücher, falls sie doch nochmal heulen muss. Eine kleine Flasche Wein oder Sekt. Ein kleines Buch, mit schönen Sprüchen oder Gedichten zur Erheiterung. melli

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

eine schachtel streichhölzer (um eine neue liebe zu entfachen) ein pflaster- um ie wunde zu versiegeln einen flachmann (schnaps) um den kummer einmalig zu ertränken einen taschenspiegel damit sie sieht wie hübsch sie ist ein paar dartpfeile eine vodoopuppe einen korb für alle erinnerungen nochmehr???

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

duschgel , kerzen , parfume , bücher ala kerstin gier usw. usw. evtl. noch ein gutschein z.b.fürs sonnenstudio mfg mma

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

badeschaum, douglas gutschein manchmal reicht auch in den arm nehmen *zwinker*

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

da kann ich sie nur virtuell in den Arm nehmen :( Ich in Berlin und sie in Siegburg Rabauken-Mami: Die Dartpfeile und die Voodoo Puppe sind toll Danke Euch für die Vorschläge! LG

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

ganz witzig aufgemacht die dinger

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

helfen die??

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.indiva-massage.de/ Wäre jetzt eine Idee von mir. Ich würde da anrufen und fragen, ob Du das geld für eine Massage überweisen darfst und ob sie dann per Gutschein die Massage abnutzen darf. Grüße

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du drauf rumstechen kannst und die stellen sind sogar beschrieben an welcher stelle du welches "leid" hervorrufst sowas wie_:-- sackratten---- noch dickerer bierbauch--jede findest du stinkst und so

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

dat reicht nich.......

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

AHHHHH Hilfe..........

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 14:13