Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

gruselig....

Thema: gruselig....

habt ihr schonmal etwas gruseliges oder mysteriöses erlebt???? z.b. nachdem jemand gestorben ist und der geist derjenigen immernoch rumspukte????....oder ähnliches????

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, nur als ich in der 36.SSW war war ich mit meinem Ex einkaufen und die Kassiererin sagt zu mir, das in ein paar Tagen mein Kind zur Welt kommt. Da haben wir noch gelacht, waren ja noch 4 Wochen, ein paar Tage später setzten die Wehen ein und er musste geholt werden.

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

einer Hochschwangeren sagen, daß bald das Kind kommt.... sehr abwegig oder? wenn das mystheriös ist hab ich das auch mehrfach erlebt

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja...ich habe den tot meines opas "vorhergesehen"/getraeumt , und seine tote mutter war bei mir, ich denke,sie hat ihn geholt...

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

.-.

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wasn das? machste einen auf gruselige Hexe? nee kommt nicht überzeugend rüber

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Klar ist es weder gruselig noch misteriös, aber 4 Wochen vorher rechnet man nicht unbedingt damit das das Kind plötzlich kommt.

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

namir wurde das zu gruselig und hab mich schnell weg gemacht

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

die nicht damit rechnet das das Kind vier Wochen hätte vorher kommen können

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Klar denkt man dran, alles war fertig, Tasche gepackt, im KH angemeldet... aber man plant doch nicht das ein Kind so früh kommt. Beim 2. ist man schlauer, aber beim 1. war uns das nicht so klar, das wir den KS Termin nicht schaffen werden.

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

ne aber vorahnungen, die kommen ab und an. hab mal 2 autos an mir vorbei fahren sehen und wusste, die werden unfall haben. paar minuten später war eines frontal in ein andere gefahren und das zweite lag im graben. 4 tote. oder als mal ein kunde auf mich zukam, ich kannte ihn schon länger. er war herzkrank und atmete immer sehr tief. an dem tag atmete er ganz ruhig. ich wusste, das da was kommen wird. 5 minuten später lag er tot vor mir.

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

und traurig zugleich!!!

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja, diverse Male, obwohl ich eigentlich nicht an derartiges glaube. Vor Jahren hätte wir beinahe eine eigentlich sehr schöne Wohnung über der einstigen Folterkammer einer Burg gemietet. Letztlich waren wir dann aber doch froh, dass nicht, denn die bad vibrations waren so dominant, dass ich richtige Beklemmungen bekommen habe und die Angst massiv spürte. Ich habe eine Zeitlang in einem herrlichen alten Gerichtsgebäude unterrichtet und mußte dort abends noch kontrollieren, ob auch wirklich alle Lichter ausgeschaltet waren. Sogar tagsüber hatte ich immer das Gefühl, mich würde jemand durch die Gänge begleiten. Irgendwann hörte ich von anderen, dass es ihnen ähnlich ging. Angst hatte jedoch niemand. In der Schwangerschaft mit meinem Sohn spürte ich eines Nachts meinen Vater an meinem Bett sitzen, ihn dann aufstehen und dann weggehen. Mein Mann war es nicht und sonst war keiner anwesend. Das Gefühl war eher behütend. Als mein SV nacht gegen 23.15 starb, blieb uns die Leiche über Nacht im Haus. Meine SM wollte nicht mit einem Toten in einer Wohnung schlafen und so begleiteten wir sie zu ihrem Bruder. Als wir zurückkamen, war das Licht um Heizungskeller eingeschaltet, der regelrecht das Hobby meines SV war. Ich spürte und hörte ihn auch mehrmals bei uns in der Wohnung klopfen. Bedrohlich war`s nicht. Eine logische Erklärung gab`s auch nicht dafür. Mein Vater war noch lange regelrecht körperlich spürbar im Haus meiner Mutter. Ich kann Dir auch sehr genau sagen, ob ein Verstorbener noch anwesend ist oder ob er sich schon gelöst hat. Ich glaube nicht an Spukgestalten, aber an Energien, die beim Tod freigesetzt werden und ob ein Mensch loslassen konnte oder nicht. Ich war schon x-mal bei völliger Dunkelheit auf dem Friedhof - dort braucht kein Mensch Angst zu haben. Nicht die Toten sind bedrohlich, nur die Lebenden. LG Fiammetta

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt hab ich ne Gänsehaut

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab den Tod meiner Oma gespürt. Ich hatte eine starke Bindung zu ihr. Ich war im Internat 200 km entfernt. Sie hatte an einem Samstag einen Herzinfarkt. Es wurde gesagt, dass sie einen Herzschrittmacher bekommen wird. Am Sonntag um 14:00 war ich in einer anderen Gruppe zum Kaffee eingeladen. Obwohl ich Kaffee und Kuchen liebe, war ich total unruhig und konnte keinen Schluck oder Bissen runterbekommen. Ich ging in meine Gruppe zurück. 5 min später läutete das Telefon. Meine Mutter sagte nur: "Es ist vorbei!" Ich wusste, was sie meint. Ca. 6 Monate später, ich hatte schulfrei, kam ich zu Hause mit einer Gruppe zusammen, die nicht gut für mich war (Randalieren, Vandalismus,...) Eines Abends waren wir in einem Café neben einem Friedhof. Es war schon dunkel. Wir hatten die Idee auf dem Friedhof spazieren zu gehen. Wir gingen über einen Seiteneingang rein. Am Ende des Weges war ein großer schwarzer Grabstein. Auf einmal sahen mich die Augen meiner Oma von diesem Grabstein an. Es waren nur die Augen! Der Blick sagte: "Was tust Du hier? Du hast hier nichts verloren!" Ich wollte sofort weg. Bald darauf musste ich wieder ins Internat und brach den Kontakt zu der Gruppe völlig ab! (psychologischer Ansatz: Ich wusste, dass ich dort und mit der Gruppe nichts verloren hatte. Mein Unterbewußtsein zeigte mir, dass etwas nicht stimmt!) LG Bettina

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

. . . ist ja wirklich gruselig, da würde mir auch anders werden

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 14:58