Mitglied inaktiv
Ein aller letztes Mal Ole Dede So viele traenen sind geflossen... Auch er hat vor dem Spiel schon geweint. Das Größte jemals in Europa gewesene Abschiedsspiel mit ueber 81.000 Zuschauern Der Wahnsinn Und mein Sohn fands gut :) Alles sehr relaxt und in der 2. Halbzeit taute er auch auf und hat mitgesungen :)
Tränen wegen einem Fußballspiel? Ähm, ja..... ![]()
Ähm,ja....Nein, wegen des Abschieds.
Das kann man nur verstehen wenn man jahrelang schon dabei ist als Fan und um die Hintergründe weiß. Musst du nicht verstehen. Oder wenn man svhonmal bei einem Abschiedsspiel dabei war
![]()
So gleich geht's los
Und ich verstehe nicht wie man,wenn man doch angeblich nachts geflogen ist und jetzt angeblich in Monza rumsitzt wo es doch ach so spannend ist, hier blödsinnig permanent im RuB rumpupsen kann?? Bist du da alleine?Will keiner mit dir reden?Ist Jörg lieber mit Filip weitergeflogen und hat dir erzählt,er geht Zigaretten holen?
Tabletten wieder nicht genommen?
Ist " nannte" der neue Nick von PK? Ich kenn nur Dante...
Was ist spannend? Ich sitze hier und warte noch fast eine Stunde das es los geht.
Dante wäre ja die falsche Mannschaft :-) Wer weiß schon was in Kerstins wirren Klotzkopf vorgeht....
Also nimmt man die Atmosphäre vorher nicht war,unterhält sich mit Freunden / Familie o.ä.? Traurig, dann brauch ich da doch nicht hinfahren...
darf ich mal fragen, wo man die karten herbekommt und was die so etwa kosten? mein mann ist ja auch so ein rennbegeisterter.
darf ich mal fragen, wo man die karten herbekommt und was die so etwa kosten? mein mann ist ja auch so ein rennbegeisterter.
Ticket Shop oder ähnliche musst Du mal Google nutzen. Paar Hundert Euro pro Person sind weg je nachdem wo du sitzen möchtest.
Wenn ich mit Familie und/oder Freunden irgendwo bin, dann bin ich nicht im Internet unterwegs sondern beschäftige mich mit den Menschen die bei mir sind Im Internet rum hängen finde ich respektlos der Familie und freunden gegenüber.
Och Gottchen.
So bis später ihr Schnecken. ![]()
Die ist genau so wenig in Monza wie ich auf Hawaii....
naja, wäre schon mal hilfreich gewesen, wenn du mir schreibst in welchem ticket shop. ich habe nämlich noch keine gefunden. aber sicher bist du auch nur zu hause in der stube vor dem fernseher und gedanklich in monza. denn eben mal so ein paar hundert euro pro person plus flug und sicher noch hotel. aber du machst ja sehr viel fiktiven urlaub in diesem jahr und diese unkonkreten angaben, sagen mir eigentlich nur, dass du wieder einmal lügst
Selbst ist die Frau wenn ich was Hand bist Du auch die Letzte die mir hilft.
verstehen ich kann nicht deutsch deins.
lügen du immer, dass ich weiß
Die letzten 10 Beiträge
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?