Elternforum Rund ums Baby

Glaskugel-Befragung

Anzeige kindersitze von thule
Glaskugel-Befragung

Lovie

Beitrag melden

Ich verhüte seit Anfang 2021 mit der Hormonspirale und habe seitdem auch kaum noch meine Periode, allenfalls ab und zu ein bisschen schmierblutung. Ich weiß, dass der PI bei der Spirale bei 0.16 liegt und es daher statistisch gesehen sehr sehr unwahrscheinlich ist, schwanger zu sein. Ich bin aber seit ca. 1 Woche uuuunglaublich müde trotz genug Schlaf und seit gestern Schmerzen meine Brüste total. Außerdem kommt spontan aus der linken Brust (die beim stillen immer die stärkere war) Milch :-O Abgestillt habe ich Kind zwei vor ca. 2 oder 2 1/2 Jahren und seitdem hatte ich keine Milch mehr. Nunja, der langen Rede kurzer Sinn. Diese bleischwere Müdigkeit kenne ich aus beiden Schwangerschaften. Sex hatten wir, ich hab mir aber nicht aufgeschrieben, wann. Und wann meine Periode kommen sollte, weiß ich nicht, da ich wegen der Spirale ja keine habe .. Kinderplanung ist abgeschlossen... Test habe ich natürlich keinen da, Montag werde ich einen besorgen und machen... Was sagt eure Glaskugel?

Jolina2019

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lovie

Meine Hormone sind z.B. komplett durcheinander, ich fühlte mich über Monate so und auch jetzt noch geht es mir nicht immer top. Also, aus meiner Erfahrung resultierend, würde ich sagen, dass das bei dir nur ein hormonelles Ungleichgewicht sein könnte....aber Gewissheit bringt nur ein Test Frohes neues Jahr

Tigerblume

Beitrag melden

Ich glaube ich würde einen Drogeriemarkt am nächsten größeren Bahnhof oder eine Notdienstapotheke aufsuchen.

Lovie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tigerblume

Nee, dazu müsste ich über eine Stunde fahren :-) Und ob ich es jetzt heute oder übermorgen genau weiß macht keinen großen Unterschied... Machen kann ich jetzt eh nix, selbst wenn ich es sicher wüsste Ich Wanke zwischen: spinn dich aus und schon die Elternzeit planen Meine Intuition sagt übrigens ganz klar: schwanger

Tigerblume

Beitrag melden

Wenn Du eine Abtreibung nicht in Erwägung ziehst und es nicht auf eine Fehlgeburt hinauslaufen soll, dann muss im Falle einer Schwangerschaft die Spirale schnellstmöglich entfernt werden.

Lovie

Beitrag melden

Dessen bin ich mir bewusst, jedoch ist das kein Fall für die Notaufnahme, und wo anders kann ich mir die Spirale heute und morgen auch nicht ziehen lassen.

Tigerblume

Beitrag melden

Ja, da hast Du Recht.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Angenommen sie wäre schwanger, dann ist sie das am Montag auch noch

Pebbie

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Eben.

sinchen71

Beitrag melden

Guten Morgen Ich wurde mit der Spirale schwanger, habe das Baby aber dann in der 7. Woche leider verloren. Bei mir war sie verrutscht. Der Arzt hat sie dann gezogen. Ich hatte aber keinerlei Anzeichen außer Ausbleiben der Periode die mit der Spirale regelmäßig war. Da hilft nur Testen.

LuiBee

Beitrag melden

Was hat der Test denn nun gesagt? :)