Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 07.04.2011, 10:17 Uhr

Gestern Abend 1. große Verletzung.

Amélie ist ganz blöd mit der Stirn gegen das Tischbein geknallt. Wir sind gleich zur Notaufnahme und da wurde es gleich geklebt. Zum Glück ist sie fit wie immer. Ich hab gleich geheult, das sah im ersten Moment so schlimm aus.

 
7 Antworten:

Re: Gestern Abend 1. große Verletzung.

Antwort von ösitina am 07.04.2011, 10:19 Uhr

Mein großer hat mit meinem Cousin Fangen gespielt ist über den Teppich gestolpert und volle Kanne gegen den Türrahmen (eisenrahmen) wurde zwar nur geklebt damals aber man sieht heute noch eine kleine Narbe, er war damals 3JAhre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend 1. große Verletzung.

Antwort von mf4 am 07.04.2011, 10:21 Uhr

Das wird wieder... keine Sorge (ich bin da aber auch schnell am heulen).
weißte, was mein Prinz (7) letztes WE geschafft hat... fällt vom Hochbett seiner Freundin in ihre Geburstagstorte... bei uns gibts keine PillepalleUnfälle nur echte Stunts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend 1. große Verletzung.

Antwort von Dinechen am 07.04.2011, 10:21 Uhr

Der Arzt meinte, es würde mit großer Sicherheit keine Narbe geben. Aber selbst wenn, hauptsache es ist nichts Schlimmeres passiert...
Naja, aber wer weiß, was da noch so kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend 1. große Verletzung.

Antwort von Dinechen am 07.04.2011, 10:22 Uhr

In die... Geburtstagstorte...entschuldige, aber das klingt lustig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend 1. große Verletzung.

Antwort von kati1976 am 07.04.2011, 10:24 Uhr

meine große ist mit knapp 2 jahren genau auf die ecke vom sideboard gefallen

wurde auch geklebt

hat nur wahnsinnig geblutet, mir tat es total weh meine tochter damals so zu sehen

wird schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend 1. große Verletzung.

Antwort von ösitina am 07.04.2011, 10:25 Uhr

NAja, ist nur ein feiner weißer Strich, wenn mans nicht weiß sieht mans wahrscheinlich nicht mal, mach Dir keinen Kopf drum das wird schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich konnte später auch drüber lachen

Antwort von mf4 am 07.04.2011, 10:26 Uhr

Und das Geburstagskind (das Mädchen) auch... ich erstmal weniger als ihr vater mit das erzählte... später schon... meine Jungs hatten nie unspektakuläre Unfälle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.