Elternforum Rund ums Baby

Laterne Laterne... sch... is das Kalt draußen!

Laterne Laterne... sch... is das Kalt draußen!

Anny

Beitrag melden

Was mach ich denn bitte im Winter? Mein Gesicht ist eingefroren. Ich glaub ich hab auch zu viel Metal im Gesicht brrrrrrrrrrr lg. tiefkühl Anny

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anny

Ich muss morgen ran und es ist heute schon sau kalt... *bibber*

Nachtwölfin

Beitrag melden

Naja, es ist halt November.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bei uns war heute auch Martinsumzug! Zum Glück hatten die einen Feuerkorb aufgestellt!

skr

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

tse

Fru

Beitrag melden

deswegen durfte Papa ran ;-) Metall im Gesicht kann zu Erfrierungen führen...lach....immer diese gepiercten Menschen....nenenenee....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von skr

das ist ja fies... bei uns gabs Glühwein, Kinderpunsch, Wiener in Semmel und Plätzchen und Lebkuchen :)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fru

Fru

Beitrag melden

und erfrier!

Nachtwölfin

Beitrag melden

Dachte du gehst ins Bett?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Man kann soch auch anstellen oder?

Anny

Beitrag melden

Da der tragus und an der Braue noch nicht ganz abgeheilt sind sind die Stichkanäle noch nicht trocken JA NE WAR DAS GEIL *lach* Mamiiiii ich will auf den Arm! Aber jetzt nicht lachen, im letzten jahr hatte ich das Brauenpiercing auch so intelligent vor dem Frost machen lassen und hab mir dann ein Pflaster bei Minusgraden drüber geklebt ICH WEICH EI

Anny

Beitrag melden

Ich hab meine Kleidung in der Regel nicht im Gesicht...du etwa? Vermummst du dich im Winter? ich net :-)

Anny

Beitrag melden

Geh mal raus, wenns richtig frost ist, auf dem einem Arm ein Metalarmband am anderen nicht... was meinst du an welchem Arm wird es dir kälter sein?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

DANN LASS DEN Scheiss dem Körper

Fru

Beitrag melden

...

PaulaJo

Beitrag melden

Was soll uns das jetzt sagen....

Anny

Beitrag melden

Dann Lass den Scheiß dem Körper ... WAT? *lol* Du das muss doch denke ich jeder selbst wissen :-) Mal davon ab, dass es so ernst gar nicht gemeint war und ich es bestimmt knapp überleben werde im Winter... jedem das Seine :-) Und ich lass mich auch noch weiter pieken, weils mir gefällt.

Nachtwölfin

Beitrag melden

Bei uns ist morgen Martinsumzug. Bin ja gespannt. Der erste für meine Tochter, freufreu! Ich merke immer, wenns -10Grad hat: Dann frierts mich an den Oberschenkeln; vorher nicht. Ansonsten friere ich nicht so leicht, außer ich bin krank.

Anny

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nachtwölfin

Ich habe den langen Mantel und hohe Stiefel, von daher werd ich so eigentlich nicht kalt am Körper. Und wenns richtig kalt ist brauch ich einen Schal, ist mir am Hals kalt frier ich am ganzen Körper. Bin generell eigentlich keine Frostbeule, im Gegenteil ich mag gern den Herbst und Winter :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Gothik oder Grufti, was für ein Stil ist das!?

PaulaJo

Beitrag melden

Die tragen ausschließlich weiß,Pink und Glitzer.Total chic,würde dir auch stehen.

Nachtwölfin

Beitrag melden

Ich mag den Winter auch. Da ist die Luft immer so schön frisch. Bin nicht so der Hitzetyp. Trage gerade noch Sneakers o.ä., Stiefel kommen erst, wenn Schnee liegt ;-)

Anny

Beitrag melden

und es schreibt sich Gothic (Grufti ist das gleiche, nur abwärtend)

SaRaNi

Beitrag melden

Anny

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SaRaNi

Doch und Kinder Punsch, Bratwürstchen, Weckmänner etc. Aber ich hab mir den Glühwein nicht ins Gesicht geschüttet *grins*

SaRaNi

Beitrag melden

Aber der wärmt doch von innen... Hast wohl zu wenig davon getrunken, kannst ja noch hier tippen.. LOL

Anny

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SaRaNi

LOL ja scheint so, aber ich musste ja auch mit den Kids wieder zurück! :-)