Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Frozen Musical

Thema: Frozen Musical

Wir sind am Überlegen, ob wir uns im Herbst das Frozen Musical in Hamburg anschauen wollen. Unsere Tochter wäre dann 4 Jahre und 9 Monate alt. Findet ihr das zu früh für ein Musical? Sie ist sehr großer Elsa-Fan und kann sich durchaus lang auf etwas konzentrieren. Wenn es nach ihr ginge, könnte ich ihr leicht 1,5 Stunden vorlesen und sie würde konzentriert zuhören. Kindertheater hat auch gut geklappt und die Filme hat sie auch schon gesehen. So ein Musicalbesuch wäre aber schon eine ganz andere Hausnummer als ein Kindertheater. Was meint ihr? Würdet ihr es probieren?

von MrsAusten am 24.02.2022, 21:11



Antwort auf Beitrag von MrsAusten

Die Freundin meines Sohnes war dort mit kurz vor fünf. Hat super geklappt und war wohl toll.

von makkipakki am 24.02.2022, 21:13



Antwort auf Beitrag von MrsAusten

Würde ich auf jeden Fall probieren. Ich gehe mit meiner "Großen" Mitte März, da ist sie knapp 3,5 Jahre alt. Sie ist auch ein riesen Elsa-Fan. Bin schon gespannt, wie die vielen Eindrücke auf sie wirken. Sie hat schon ein paar Aufzeichnungen vom Musical gesehen, die haben ihr gefallen. Und den ganzen Film hält sie auch durch und konzentriert sich drauf.

von CarmenMS am 24.02.2022, 22:16



Antwort auf Beitrag von MrsAusten

Ja. Ich erinner mich heute noch, zumindest bruchstückhaft, an Aufführungen, die ich mit ca. 4 Jahren erleben durfte, und habe es als tolle Erfahrung abgespeichert. Also, viel Spaß...

von Frau Maus am 24.02.2022, 23:46



Antwort auf Beitrag von MrsAusten

Super, danke für euer Feedback. Dann probieren wir das doch einfach

von MrsAusten am 25.02.2022, 10:37



Antwort auf Beitrag von MrsAusten

wir waren vor kurzem in dem musical (ohne kind) aber da sind SEHR viele Mini-Elsas rumgelaufen und haben ganz fasziniert das musical verfolgt. Ich glaub die waren alle mehr als begeistert

von KaMaPankey am 25.02.2022, 18:52