Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

facebook, ein ungewohntes pflaster

Thema: facebook, ein ungewohntes pflaster

ja, ich habe mich immer gegen facebook gewehrt, dann lud mich meine schwester ein und ich war drin. ohne pflege, kaum profil und irgendwie staubte es da ein halbes jahr vor sich hin. nun hat mein freund sich angemeldet. er ist noch kommunikativer als ich. so saß ich gestern am pc, er am laptop und wir stupselten uns über facebook an. wie bescheuert man doch manchmal ist. noch drolliger fand ich, dass er mir eine freundschaftsanfrage sendete. willste mit mir gehen? so hab ich innerhalb einer stunde meine freundezahl verfünffacht (haha, leistung, wenn man vorher nur 2 personen drin hatte). hab eben reingeschaut, mein freund postet wie ein weltmeister. naja, hoffe, er vergisst nicht, wie man persönlich stupselt.

von Patti1977 am 11.02.2011, 10:09



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Eh klar zu FB gehste und hier willst Dich rar machen *grummel*

von ösitina am 11.02.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von ösitina

dafür hab ich dann auch keine zeit mehr.

von Patti1977 am 11.02.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von ösitina

Ich finde diese seiten einfach blödsinn:-S genauso jappy und co... MeinVZ ist bei mir auch nur aktuell, wegen einer freundin..sonst wäre ich da auch nie hin... Vorallem finde ich sind diese seiten eher teenlike

von Janmaxsue am 11.02.2011, 10:13



Antwort auf Beitrag von Patti1977

ich gestehe. facebook hat mich nun auch erwischt. bin schon lange auf der suche nach einer schulfreundin, und die letzte hoffnung war facebook... naja... die ist auch dort nicht gemeldet (zumindest nicht unterm richtigen namen).

von PhiSa am 11.02.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von PhiSa

meine freundin erzählte, dass ihre urlaubsbekanntschaft sie auf facebook runtergemacht hat. er hat ihr zur sicherheit noch kopien auf die emailadresse geschickt. muss heftig gewesen sein. NUR: sie ist dort garnicht gemeldet, er hat eine mit gleichem namen zur sau gemacht

von Patti1977 am 11.02.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von Patti1977

von ösitina am 11.02.2011, 10:22



Antwort auf Beitrag von Patti1977

*g* Zwar nicht über FB, aber hast Du damals mitbekommen, wie mein Mann und ich hier im Forum hin- und hergeschrieben haben? Wir saßen nebeneinander! *g* Ist auch lustig! Oder wir schrieben uns, wenn ich Nachtdienst hatte. Über FB haben wir uns natürlich auch angestupst! LG Bettina

von guinan am 11.02.2011, 10:13