dee1972
Auf Sport 1 kommt grad die Sendung "der Superfan". Über meine lieben Nachbarn Susanne und Axel. Wer schauen mag: ist ein ganz besonderes Paar. Leider konnte ich bei der Hochzeit nicht dabei sein.
Hat hier nicht jeder....
Nein ist ein normales analoges Programm. Das frühere DSF.
Ach stimmt.... Ich guck das zu selten ![]()
Ich auch nicht, wir mussten den Kanal noch schnell einprogrammieren ;) Aber jetzt häng ich 20 cm vor der Glotze, weil ich die beiden schon seit 10 Jahren kenne und so wunderbar finde.
Herrlich wie die mit fiebern... ![]()
sind das die die auf schlacke geh.haben
Ja, nur ist es der falsche Verein
aber ich find es immer wieder toll, wie sie sich so durchs Leben schlägt. Das muss man sich mal vorstellen: von einer Minute auf die andere blind, Job weg, Partner weg... so was kennt man ja meist sonst nur vom Hörensagen oder aus schlechten Filmen.
ok dann kenn ichs doch nich
Warum ist sie denn so plötzlich erblindet? Ich hab den Anfang nicht mitbekommen!
,
Bitte was? Es geht nicht um die Hertha (sowas würd ich nicht kucken). Es geht um die Hochzeitsvorbereitungen meiner Nachbarn/Bekannten.
Durch zu hohen Blutdruck.
Wie geht das denn??? Das hab ich ja noch nie gehört!
Nee, kannste auch nicht, das war ja erst Anfang des Monats, ist ein aktueller Beitrag.
habs grad geshen wie süüüüüüüüüß :)
ist wohl auch äussert selten, dies stand mal über sie in der Zeitung "Susanne Klausing war 32, als sie innerhalb von zwei Minuten erblindete. Am 9. Januar 2001, das Datum wird sie nie vergessen, kam sie wegen einer Sehnerventzündung und hohem Blutdruck ins Krankenhaus. Die Äderchen, die die Augen mit Blut versorgen, waren verkalkt. Ihr Ex-Freund Oliver ist der Letzte, den Susanne jemals gesehen hat, die Schäden waren irreparabel..."
Oh, was es nicht alles gibt! Unglaublich! Schön, dass sie jetzt so glücklich ist! LG
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B
- Hands free Milchpumpe - Erfahrungen?
- Finanzielle Unterstützung
- Wie formuliert man Widerspruch fürs Amtsgericht.. dringend
- Frustration über das Wochenende
- Milchpumpe Erfahrungen
- Fast 16 Monate altes Kind spricht noch nicht
- Sternenmama
- Angst Gerichtskosten
- Neue Nachbarn - keine Beschwerde eine Unschuldige Nachfrage