Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 14.04.2011, 10:09 Uhr

Ebayfrage!

Fall: Geld vom Käufer am 11.4 nachmittags gebucht auf meinem Konto ! Am 14.4. Paket bei der post! Zu lange ? Man bedenke auktionsende war der 2.4.!

 
3 Antworten:

Re: Ebayfrage!

Antwort von Teufel89 am 14.04.2011, 10:16 Uhr

nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebayfrage!

Antwort von elkeupina am 14.04.2011, 10:18 Uhr

Ich mache im Moment auch nur schlechte Erfahrungen bei EBAY.
Da wurde ich jetzt schon als "unakttraktiver" Verkäufer eingestuft.
Ganz schlimm. Bin mir aber keiner Schuld bewußt.

Wichtig ist auch die Zeit, die du als "BEARBEITUNGSZEIT" angegeben hast (also die Zeit, nach Geldeingang bis zum Verschicken). Wenn da ein Tag steht bist du zu spät gewesen. Bei 5 TAgen liegst du mitten drin.
Ich habe da 5 Tage angegeben, weil ich zur Post bzw. Hermes immer ´ne ganze Ecke fahren muß! Da sammel ich halt ganz gerne. Das Dumme ist aber, daß die Käufer darauf nicht achten und davon ausgehen, daß es am Tag vom GEldeingang schon verschickt wird. Und dann bekommt man immer ungerechtfertigt Mecker, schlechte Bewertungen und wird bei EBAY runtergestuft. Ich find´s fies. .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebayfrage!

Antwort von Mandy4 am 14.04.2011, 10:19 Uhr

Ich dachte schon ich bin zu spät dran! Bekam gerade eine Mail vom Käufer mit den Worten : wo ist mein Artikel ? ( kein guten Tag nix nur diesen Satz ) wie unfreundlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.