Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

EPDDWNB - muss ich mal los werden...

Thema: EPDDWNB - muss ich mal los werden...

Suche heute in einem Spielzeugladen ein bestimmtes Teil. Nennen wir es jetzt mal "Kinderbohrmaschine"....ich suche und suche.... Kommt ne Verkäuferin und fragt, ob sie mir helfen kann. Ich sage ihr was ich suche und sie meint: Nein, das führen wir leider nicht, aber der Laden xy ganz bestimmt in der nächsten Großstadt xy. Ich bedanke mich und sage, dass ich noch so ein bisschen weiter stöbere und schaue was es sonst noch gibt und biege um die nächste Regalecke und was sehe ich: Die "Kinderbohrmaschine". Habe überlegt, ob ich ihr das Ding unter die Nase heben soll, aber sie war nicht mehr zu sehen... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaa....wäre jetzt wegen der in die nächstgrössere Stadt gefahren... Für was braucht man die Damen überhaupt? Überzeugungskraft haben sie ja. So, jetzt geht es mir besser. Danke.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

tja... sowas is nich schön. aber hab ich auch schonmal gesagt obwohls noch am lager war das teil und ich dfder felsenfesten überzeugung war dass es NICHT mehr da war. is halt blöd

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Das hatte ich mal im Baumarkt. Bin mit dem Teil dann zum Verkäufer und habe es ihm unter die Nase gehalten. Lg Melli

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

verstehe dich ja. hab auch mal im verkauf gearbeitet, mir ist es da auch schon passiert das ich nicht wusste ob wir was bestimmtes da haben. allerdings hab ich dann gesagt, das ich mal eben nach fragen gehe. vieleicht war sie neu? leider ist es heute gang und gebe das man oft nicht richtig "geschult" wird

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin mal in nen Elektroladen, weil ich ein bestimmtes Teil gesucht habe und weil der Verkäufer keine Ahnung hatte und ich ne Frau bin, wollte er mich doch echt erzählen, dass es sowas nicht gibt. So ein Arsch, wenn ich nicht so geizig wäre, würde ich ihm das Ding um die Ohren knallen, aber ich hätte Angst dass es kaputt gehen würde *g*. Ich musste es in einem Spezialladen holen.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

ist mir letzte woche passiert bin im real und suche einen drüse für meinen staubsager. frage einen verkäufer und sage ihm die marke.Er antwortet: die gibts nicht im laden einzeln. da müssen sie die firma anschreiben." ich denke NAA TOLLLL. drehe mich um und wovor stehe ich.Vor einer drüse für genau meine Saubsaugermarke. ich kam aus dem lachen kaum noch raus.

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte heute Spieler kaufen, bekam drei gezeigt, die mir noch nicht einmal gefielen - "Wir sind schon sehr ausgesucht, mehr haben wir nicht" Am nächsten Ständer hingen sie! (bei der reduzierten Ware!)

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

weils so viele 400 euro kröäfte sind die nur 2,3x die woche paar std im laden sind und niemals den überblick übers ganze sortiment haben können...die kriegen kaum mit,wenn neue ware kommt und wo diese dann hinsortiert wird as kann und darf man denen nichmal übel nehmen

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

ehrlicher hätte ich es gefunden, wenn sie gesagt hätte: habe ich hier nicht gesehen oder ich frage nach... meinst du nicht?

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

DA muss ich dir recht geben

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 22:53