Elternforum Rund ums Baby

Der Countdown läuft...ab 1.12. muss ich wieder Vollzeit arbeiten! *heul*

Der Countdown läuft...ab 1.12. muss ich wieder Vollzeit arbeiten! *heul*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Heute habe ich die Änderung des Kitavertrages klar gemacht, so das wir dann wieder 7-9 Stunden haben. Mir wird dabei schon ganz anders! Ich habe das Gefühl ich krieg dann gar nichts mehr auf die Reihe....ich weiß jetzt schon nicht mehr wo mir der Kopf steht. Was soll das denn ab Dezember werden? Mir graut es schon so davor! Muntert mich mal auf! BITTE! LG, Jana

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mache ich nun schon seit über einer Woche und im Dezember ziehen wir noch um

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ohje, das wird sicherlich nicht leicht. Aber ein Vorteil hats: Wenn niemand zu Hause ist, kann auch niemand Unordnung machen;-( Das schaffst Du sicherlich. LG Tina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

*lach* So habe ich das noch gar nicht gesehen. LG, Jana

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Das packste schon.Muß dein Mann auch mal nen bißchen mit anpacken. Wie sind denn dann deine Arbeitszeiten?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Na siehst Du, dann konnte ich dich ja vielleicht ein bisserl aufmunter. Hast Du die letzte Zeit Teilzeit gearbeitet oder steigst du direkt mit Vollzeit ein? LG Tina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Arbeitszeiten wären dann so von 6.30 Uhr -7.00 Uhr bis 15.00 Uhr-15.30 Uhr. Also muss ich früh richtig zeitig aufstehen.... Ja, klar muss Männe dann mit ran, aber der arbeitet ja selber immer lange. Und da er ja früh die Kinder wegschafft, ist er auch erst gegen 9 Uhr auf Arbeit...und muss natürlich dementsprechend lange da sein. LG,

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Das ist ja echt zeitig.Und dann brauchste ja auch noch ne Weile bis zur Arbeit oder?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja, so mindestens eine Stunde Fahrtzeit habe ich, meist so 70-75 Minuten. Je nachdem wie das mit der S-Bahn klappt. LG, Jana

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe bisher 25 Stunden in der Woche gearbeitet, in der Elternzeit, und die läuft nun aus. LG