Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 10.11.2009, 20:32 Uhr

Der Countdown läuft...ab 1.12. muss ich wieder Vollzeit arbeiten! *heul*

Heute habe ich die Änderung des Kitavertrages klar gemacht, so das wir dann wieder 7-9 Stunden haben. Mir wird dabei schon ganz anders! Ich habe das Gefühl ich krieg dann gar nichts mehr auf die Reihe....ich weiß jetzt schon nicht mehr wo mir der Kopf steht. Was soll das denn ab Dezember werden?
Mir graut es schon so davor!

Muntert mich mal auf! BITTE!

LG, Jana

 
9 Antworten:

Re: Der Countdown läuft...ab 1.12. muss ich wieder Vollzeit arbeiten! *heul*

Antwort von AllisonCameron am 10.11.2009, 20:34 Uhr

Mache ich nun schon seit über einer Woche und im Dezember ziehen wir noch um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft...ab 1.12. muss ich wieder Vollzeit arbeiten! *heul*

Antwort von DieTwins.Tina am 10.11.2009, 20:36 Uhr

Ohje, das wird sicherlich nicht leicht. Aber ein Vorteil hats: Wenn niemand zu Hause ist, kann auch niemand Unordnung machen;-( Das schaffst Du sicherlich.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina

Antwort von Kater Keks am 10.11.2009, 20:38 Uhr

*lach*
So habe ich das noch gar nicht gesehen.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks

Antwort von Grinsebacke am 10.11.2009, 20:45 Uhr

Das packste schon.Muß dein Mann auch mal nen bißchen mit anpacken.
Wie sind denn dann deine Arbeitszeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von DieTwins.Tina am 10.11.2009, 20:51 Uhr

Na siehst Du, dann konnte ich dich ja vielleicht ein bisserl aufmunter.

Hast Du die letzte Zeit Teilzeit gearbeitet oder steigst du direkt mit Vollzeit ein?

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks

Antwort von Kater Keks am 10.11.2009, 20:53 Uhr

Meine Arbeitszeiten wären dann so von 6.30 Uhr -7.00 Uhr bis 15.00 Uhr-15.30 Uhr.
Also muss ich früh richtig zeitig aufstehen....

Ja, klar muss Männe dann mit ran, aber der arbeitet ja selber immer lange. Und da er ja früh die Kinder wegschafft, ist er auch erst gegen 9 Uhr auf Arbeit...und muss natürlich dementsprechend lange da sein.

LG,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks

Antwort von Grinsebacke am 10.11.2009, 20:57 Uhr

Das ist ja echt zeitig.Und dann brauchste ja auch noch ne Weile bis zur Arbeit oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks

Antwort von Kater Keks am 10.11.2009, 21:01 Uhr

Ja, so mindestens eine Stunde Fahrtzeit habe ich, meist so 70-75 Minuten.
Je nachdem wie das mit der S-Bahn klappt.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von Kater Keks am 10.11.2009, 21:02 Uhr

Ich habe bisher 25 Stunden in der Woche gearbeitet, in der Elternzeit, und die läuft nun aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.