Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von malloryknox  am 07.04.2011, 12:20 Uhr

das is ja auch voll die K*ckbr*tze!

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/germanys-next-topmodel/germanys-next-topmodel-kandidatin-anna-lena-ich-war-eine-schlaegerin-17283880.bild.html

hab nur einmal gekuckt. die is ja echt hübsch, aber auch ein typsicher fall von: der Charakter macht schön, oder eben nicht.
die is nur schön bis sie den mund auf macht!
ständig nur am meckern, schrecklich.
und die schlägerkarriere passt voll zu ihr, wie ich finde...!

 
8 Antworten:

Re: das is ja auch voll die K*ckbr*tze!

Antwort von mf4 am 07.04.2011, 12:22 Uhr

Was mich an DER nervt ist, daß sie immer einen auf kleines zart-schüchtern-dümmlich-kicherndes Mädchen macht.

PS: Ich schaue es IMMER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das is ja auch voll die K*ckbr*tze!

Antwort von malloryknox am 07.04.2011, 12:24 Uhr

ja genau, immer wenn se vor der jury steht benimmt se sich wie ne 5jährige!
ganz schlechter charakter!

ich finde die andere große mit den langen schwarzen haaren muss gewinnen. die ist schlicht die beste und auch very sympatisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KACKBRATZE

Antwort von LittleRoo am 07.04.2011, 12:25 Uhr

warum schreibst Du es nicht aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das is ja auch voll die K*ckbr*tze!

Antwort von Petsy am 07.04.2011, 12:25 Uhr

Irgendwie muss man ja aus all den Mädels rausstechen, und wenn es
mit "Ich war eine Schlägerbraut" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch, heute laufen die Hansepferde ja auch wieder....

Antwort von Pagoum am 07.04.2011, 12:26 Uhr

.... letzte Woche war ich soooo müde, dass ich schon um 20 Uhr geschlafen hab.
Aber ich konnt die und die mit der schiefen nase auch nie leiden. Sind ganz schön gehässig die Damen.
Irgendwie muss ich aber auch gestehen, dass ich die jetzige Staffel etwas langweilig finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KACKBRATZE

Antwort von malloryknox am 07.04.2011, 12:27 Uhr

bin auch etwas schüchtern vor anderen


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das is ja auch voll die K*ckbr*tze!

Antwort von Petsy am 07.04.2011, 12:31 Uhr

Stimmt, bei der Entscheidung steht sie immer da, als müsste sie Pipi.
Die nervt mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das is ja auch voll die K*ckbr*tze!

Antwort von Engel123 am 07.04.2011, 12:31 Uhr

die kann ich gar nicht ab....



ich find rebecca toll...sie sieht natürlich aus und hat eine wahnsinns Ausstrahlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.