Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Der erste Nacht im eigenen Zimmer

Thema: Der erste Nacht im eigenen Zimmer

war genau wie die Nächte bei uns in seinem Beistellbett, bis 4 Uhr hat er friedlich geschlafen und dann gings los, fast 2 Stunden dauerstillen und da ich dann keinen Bock mehr hatte, kam er mit zu uns ins Bett. Ich bin am überlegen, dass alles wieder umzubauen, dann habe ich wenigstens Platz und kann weiter schlafen.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist wichtig das jeder in seinem eigenen Bett schläft.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wir schlafen auch alle zusammen (Kinder sind 9 M. und 3,5J.) und kommen so alle zu ausreichend Schlaf, also wenns für Dich nur Vorteile hat...

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wenn es zwei Betten sind (Kindbett und Anstellbett) würde ich es machen.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würd es auch rückgängig machen bis er durchschläft. Ich hatte meine Tochter 15 Monate lang mit in meinem Bett, weil sie erst ein Schreikind war und auch danach schlecht geschlafen hat. Sie brauchte meine Nähe und ich hab sie ihr gegeben. LG

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

sind seine Attacken morgens immer, da schläft man friedlich und dann bekommt man eine ins Gesicht geklatscht, oder er schmeisst sich mit aller wucht auf einen drauf. Ich bin voll mit blauen Flecken.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

wie alt ist er denn ?? mein jüngester kam auch ne zeitlang regelmäßig nachts zu mir ( beim ersten hätte ich noch gesagt NIE NIE NIE kommen mir kinder in mein bett......) und es hat sich von alleine geregelt.....jetzt ist es nur noch selten....

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

er ist 10 Monate alt, also schimpfen bringt nicht wirklich was, ausser das er sich kringelt vor lachen.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

glaub mir, das legt sich, ich hatte beim zweiten nachts keine kraft, da ich ja morgens ´raus musste....deswegen habe ich ihn mit ins bett genommen und wir haben friedlich weitergeschlafen...ich würde nur versuchen,das stillen zu beenden....das braucht er nur noch zum beruhigen...

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich werde die nächsten Wochen versuchen abzustillen. Ich hoffe, das Kind macht das alles so mit, wie man sich das vorstellt. Ich habe auch noch extrem viel Milch und keine Pumpe zur Hand.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

unter der warmen dusche oder wanne die milch, die drückt, ausstreichen bis der druck nachläßt......oder ne pumpe in der apotheke leihen, aber wirklich nur pumpen bis der druck nachläßt, keinen sekt trinken, der ist milchbildend ;-)

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

naja. ist doch klar das es auf einmal alles ungewohnt ist. ich würde nicht umbauen. dieses hin und her macht einen ja noch nervöser.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:20