Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inga73 am 25.06.2012, 10:45 Uhr

Converse Chucks

Könnt ihr mir sagen wie die von der Größe ausfallen?. Habe 39, wenn kleiner Ausfallen bzw. enger dann 40 (logisch ). Habe gar keine Lust die dann wieder zurückzuschicken und so, jaja, faul ich bin...
Danke für eure Tips!
LG Inga

 
2 Antworten:

Re: Converse Chucks

Antwort von nest84 am 25.06.2012, 10:48 Uhr

Ich hab 39 und trage welche in 40(hab ich geschenk bekommen und einem geschenkten Gaul...., ne), die sind mir allerdings etwas zu groß. 39 wäre besser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Converse Chucks

Antwort von susu75 am 25.06.2012, 10:53 Uhr

finde, dass die immer groß ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.