Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maisy am 03.04.2011, 9:23 Uhr

Caulophyllum- Bitte um Hilfe!

Hallo,

kennt sich hier jemand mit Caulophyllum aus? Hab die 30er Potenz hier und soll sie eigentlich erst nehmen, wenn schon Wehen eingesetzt haben.
Aber hier setzt gar NIX ein!
Kann man die schon vorher nehmen, damit die was bewirken?


LG

 
2 Antworten:

Re: Caulophyllum- Bitte um Hilfe!

Antwort von Tapsy am 03.04.2011, 9:24 Uhr

Ich halte zwar nichts von Homöopathie, aber ich denke, bevor man in der SS irgendetwas einnimmt, sollte man lieber den Arzt/Hebamme fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caulophyllum- Bitte um Hilfe!

Antwort von desire am 03.04.2011, 9:26 Uhr

Hast du keinen Termin bei deiner Hebamme oder im KH wo du dein Kind bekommst?
Wenn dein Befund immer noch geburtsunreif ist dann fürchte ich fast dass man da anschubsen lassen müssen wird und ev. in Kombination die Globuli gibt.

Aber das besprich wirklich mit einem Arzt und/oder deiner Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.