Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Blaue Lippen

Thema: Blaue Lippen

Hallo meine tochter 1 1/2 Jahre alt hat seit paar Tagen trockener husten, leicht erhöhte Temperatur, gelber Durchfall mit schleim. Und hat seit gestern leicht blau/lilane lippen die komme und gehen wenn die blau/lila sind, sind die Lippen auch kalt was bedeutet das, was kann ich tun?

von Mivama am 06.11.2022, 08:49



Antwort auf Beitrag von Mivama

1. zum Kinderarzt gehen wenn du dir Sorgen machst 2. aufhören unzensierte Bilder deiner Tochter ins Internet zu stellen, warum zeigst du ihr ganzes Gesicht wenn es doch sowieso nur um die Lippen geht, absolut unverständlich sowas.

von miss_spicy am 06.11.2022, 08:53



Antwort auf Beitrag von Mivama

Wenn sie ansonsten warm ist kann es ein Hinweis sein dass die Sauerstoffversorgung nicht passt Sind die Fingernägel auch bläulich verfärbt? Ich würde in den Fall auf jeden Fall zum Arzt gehen

Mitglied inaktiv - 06.11.2022, 09:51



Antwort auf Beitrag von Mivama

Ab zum Kinderarzt, das könnte auf ein Herzproblem hindeuten. LG

von Lillimax am 06.11.2022, 10:06



Antwort auf Beitrag von Lillimax

zum Arzt gehen, könnte wirklich auch ein Herz Problem sein.. besser einmal zuviel zum Arzt.. alles gute

von Hafermilch2000 am 06.11.2022, 10:09



Antwort auf Beitrag von Mivama

Das kann vom Fieber kommen, aber auch ein Zeichen schlechter Sauerstoffsättigung im Blut sein. Habt ihr einen Pulsoximeter? Damit mal die Sättigung messen. Wird es besser, wenn dem Kind warm ist oder Fiebermittel bekommen hat?

von drosera am 06.11.2022, 14:38



Antwort auf Beitrag von drosera

Hallo wor waren in der Klinik sie hat pseudokrupp und ich habe ein notfallmesikamt bekommen wovon ich eins schon verwenden musste. Jetzt habe ich nur noch eins uns morgen muss ich zum kinderarzt gehen

von Mivama am 06.11.2022, 19:47