Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Bin voll depri!!!

Thema: Bin voll depri!!!

Muss dauernd an meine Schwägerin denken.Und an alle lieben,die von uns in den Himmel gegangen sind.kann das mit der jungen Tochter meiner Cousine immer noch nicht ganz verdauen,auch das mit der Tante meines Mannes nagt noch an mir. Irgendwie hab ich heute zu gar nichts Lust.In Berlin konnte ich echt abschalten.Aber jetzt habe ich wieder eine Endslosschleife im Kopf.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

hä? worum gehts?

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Leber-Lungen-Darmkrebs.jetzt eben auch noch einen im Bauch. Und Tochter meiner Cousine ist mit 15 an Herzleiden gestorben,hat ihr Herz einfach nicht mehr geschlagen. Und Schwager ist schon länger her,auch mit krebs verstorben. Aber Tante auch an Krebs auch letztes Jahr wie das Mädel verstorben.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei sovielen Todesfällen ist es kein Wunder, dass du durch den Wind bist. Vielleicht möchtest du ja mal zum Psychologen? Oder dich mit Gleichgesinnten aussprechen?

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Psychologe nicht direkt.Aber ich will mal zum Heilpraktiker oder zu irgendwas.Denn ich muss mal mit mir selbst auch mal ins reine kommen.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

ja, vielleicht Bachblütentherapie Gute Besserung

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,wär evtl.was.Eine Frau,die immer bei uns ins Freibad baden kommt.hatte mal gemeint,das Heilsteine und so was für mich gut wären. Die hält auch viel von so Sachen,wie Engel.Ich denke auch das es die gibt.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

wie alt sie deine schwägerin, meine freundin hat auch krebs, hirntumor, letzte woche hat sie die letzte chemo abgesagt, auch endstadium, es geht dem ende zu. ich weiß wie du dich fühlst. mein freundin ist 34 und hat zwei töchter 7j, 4j.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Schwägerin ist jetzt 41Jahre alt.Die Mädels sind 13,und9Jahre alt. Und mein Schwager ist 1997 in dem Alter wie deine Freundin gestorben. Kinder waren drei da,8Jahre,7Jahre und der jüngste 2jahre. Er könnte noch am Leben sein,wenn es eher entdeckt worden wäre. Aber ein Arzt wollte ihn sogar zum Nervenarzt schicken,denn er wäre nicht ganz richtig im Kopf,er bildet sich Schmerzen ein. Bis eine Ärztin den Grund gefunden hatte,war es zu spät. Irgendwann waren die inneren Weichteile betroffen.Einen Tag vor seinem Tod ging es bergauf,und dann hat er es nicht mehr geschafft. Ich habe ihn leider am Schluss nicht mehr gesehen,und habe lange Schuldgefühle gehabt. Es tut mir echt leid für Dich.Und für Deine Freundin,die Kinder sind ja auch noch jung.Wenn Du Dich mit mir mal austauschen magst,hätte auch gerne al jemand zum reden.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich schreib dir mal ne pn

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Super.jetzt muss ich aber echt aufstehen,und den PC ausschalten,sonst wird das nichts mehr. Also bis bald mal!

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:42