Elternforum Rund ums Baby

Baby macht starken Hohlkreuz

Anzeige kindersitze von thule
Baby macht starken Hohlkreuz

Catrice

Beitrag melden

Hallo, mein Baby 7 Wochen, macht oft einen Hohlkreuz und überstreckt den Kopf , zum Beispiel wenn man sie in den Händen trägt allerdings ohne weinen oder Gejaule (hab Gefühl das mag sie nicht, getragen werden) oder abends beim stillen, da kommt aber auch weinen dazu. Es ist sehr komisch für mich weil ich sie halt kaum halten kann. Sie mag es nur abgelegt zu werden in der Wiege oder auf dem Sofa. (Da ist sie ein sehr glückliches lebhaftes Kind)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Catrice

Wart ihr schon beim Osteopathen? Ich würde es wahrscheinlich in dem Fall tun. Sonst leider keine weitere Idee.

Anne198

Beitrag melden

Mein kleiner hat das auch immer gemacht. Es wurden körperlich alle Ursachen ausgeschlossen. Mein Sohn mochte es einfach nicht. Selbst trinken war nur im liegen möglich. Aber gut ich habe mich dran gewöhnt. Aber vielleicht gibt es bei dir ja auch eine Ursache. Wie meine Vorgängerin sagte, ruhig Mal beim Osteopathen vorbei schauen, jedes Kind ist ja anders. Alles Gute

Trini

Beitrag melden

Nicht jedes Baby mag tragen und kuscheln. Wenn dein Baby lieber allein liegt, lass es. Vielleicht hilft beim Stillen ja ein Stillkissen. Trini