Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Würdet ihr eine Schönheits-OP machen lassen?

Thema: Würdet ihr eine Schönheits-OP machen lassen?

Mal abgesehen ob das Geld auf dem Konto reichen würde und der Angst das etwas schief gehen könnte? Also ich würde mir den Bauch straffen lassen (hat bei den beiden SS sehr gelitten, SS-Streifen bis fast zur Brust hoch) bisschen mehr Brust wär auch schön (obwohl die trotz 3 Jahre dauerstillen sich gut gehalten hat ) Wie sieht es bei euch aus?

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

jepp, würde ich

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

jaaaaa sofort würde ich meinen bauch straffen lassen und vieleicht die schenkel

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

ja klar. Ich werde nächste Jahr meine Nase in Angriff nehmen, hat allerdings auch gesundheitliche Gründe.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

kompplett Erneuerung nach der 2, ss

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

nein, denn ich bin zufrieden mit dem was ich hab und wie ich bin. ich fühl mich wohl.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich will kleiner Brüste, wenn ich nur das Geld dafür hätte *heul*

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

nein. das geld würde ich WIRKLICH lieber in die ausbildung meiner kinder stecken. wenn ich mal in der kiste liege, dann wären das tausende von euros die sinnlos verbrannt werden würden. ich hab aber keine risse und über den busen reg ich mich nicht mehr auf. schließlich bin ich ja schon verheiratet (hahahaha)

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ja geschrieben wen man das Geld einfach so über hätte. Ach ja und gerade wen man verheiratet ist sollte man auf sich achten, die meisten meiner Weiblichen bekannten lassen sich nach der Hochzeit gehen................

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin seit 10 jahren MIT erhöhten marktwert verheiratet. noch besser, vor 10 jahren fand ich mich nur halb so hübsch wie jetzt

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

und trotz zuviel weißer Schminke ist Emma dennoch ein heißer Feger Nee..ich will keine OP. Habe zwar irre viel!!! an mir auszusetzen, aber nur SO bin ich ICH. Wenn alle gleich aussehen, ist das doch auch nicht das Wahre. Botox überlege ich noch. Wenn ich noch mehr finde, die dadurch weniger Migräneanfälle haben, werde ich mir das Zeugs doch mal spritzen lassen. PS: ich hasse Spritzen, ich hasse Narkosen, ich hasse es unnötigerweise mein Leben in andere Hände zu geben, ist mir zuviel Risiko bei den 41cm Oberschenkel überlege ich aber dennoch eine Muskelabsaugung vorzuziehen

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ne, ich nicht. Hab viel zu große Angst vor OP´s und wenn´s nicht wirklich nötig ist leg ich mich nicht unter´s Messer. Bin aber auch zufrieden mit mir.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

ja

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

die halbe welt schimpft über schulmedizin und die ach so böse impfung, aber sinnlose vollnarkosen und eingriffe die ein viel höheres risiko tragen, werden kritiklos hingenommen.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wären es "Wiederherstellungs-Ops". JA, ich werde auf jeden Fall meine Bauchdecke straffen lassen und meine Oberschenkel würd ich auch gerne machen lassen, nach 92 Kg Abnahme sieht das einfach nicht mehr schön aus :(

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

DER fall hätte meinen segen! würde ich dann auch.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

du weißt ja nicht beim wem es sinnlos ist

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Danke

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

da beisst es sich ja. auf der einen seite reden die davon, man sollte sich nicht gehen lassen, auf der anderen scheinen es einige aber schon so weit kommen lassen.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Find ich auch! Wen jemand einen fiesen Höcker auf der Nase hat (ich finde zwar markante Nasen schön!!) kann ich absolut verstehen das er diese Operieren möchte...... wen jemand darunter leidet sollte er es auch machen

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

es ging aber hier hauptsächlich um fette bäuche und titten, oder?

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

bitte! würdest du die op bezahlt bekommen? und glückwunsch zum erfolg!

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

so würde ich das jetzt aber nicht sagen............. Ich hab mir den Bauch ja nicht ''angefressen'' da sind die Kids schuld

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich leide unter meinen großen Titten, es tut beim joggen weh und da ich sonst eine normale Figur habe, fällt das JEDEM als erstes auf, ich hasse meine Titten!

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

auch das kann ich verstehen. es ist hinderlich und sicher schmerzhaft (ich erinner mich an die stillzeit). wenn du rückenprobleme hast, könntest du glück haben bei der kasse. aber das sind alles medizinische aspekte die einen gesundheitlichen nutzen versprechen. ein streifenbauch ist einfach pech.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsche ich mir alle häßlicher als meinereiner und dann hat sich das mit den OPs bei mir eh erledigt

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Tja bei einer kann ich es ganz besonders nicht verstehen, aber was solls,man muss es wohl so hinnehmen ich war vor 3 jahren auch der festen überzeugung mir die brüste machen zu lassen,wie gut das ich gewartet hab

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Die Bauchdeckenstraffung denk ich mal schon, da mein Bauchnabel nur noch entzündet ist. Zudem habe ich auch wunde Stellen unter der Fettschürze. Sind ja gesundheitl. Gründe, die für die Kostenübernahme sprechen. Bei den Oberschenkeln glaube ich eher nicht, das meine KK die Kosten übernimmt, da ich keine wunden Stellen o.ä. dort habe. Sie sind einfach "nur" faltig und leer.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ein Streifenbauch ist einfach Pech! So wie Reiterhosen, Höcker auf der Nase, abstehende Ohren etc.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

wie alt bist du denn? wobei, bei über 90 kilo abnahme bekommst du das mit sport auch nicht mehr hin. ich hab im freibad mal eine junge frau nach massiver abnahme gesehen, daher mein mitgefühl. trotzdem finde ich es eine super leistung.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

im april krieg ich ne haarverlängerung. ist zwar keine schönheitsop, hebt aber das selbstbewusstsein immens...

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Pech gehabt den hab ich schon gewünscht! Jetzt bin ich die schönste im ganzen Land

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 26 Jahre alt . Ja , schön sieht es nicht wirklich aus

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

ähh, läufst du bauchfrei rum? im ALLTAG? wie die segelohren und höckernasen? oder mag dein partner dich deshalb nicht mehr? mal davon ab, dass MEINER keinen streifenbauch sieht, würde er NIEMALS deshalb an mir rumnörgeln. dann wäre es auch der falsche für mich. es reicht wenn ich für mich alleine eitel bin

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

mit 26 ist noch VIEL drin. aber sicher machst du auch sport? bei dem gewichtsverlust geh ich mal davon aus.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Es geht doch nur darum wen ich mich vor den Spiegel stelle hmmm was könnt ich ändern Nicht um morgen gleich einen Termin zu machen! Ausserdem stören mich meine Streifen nicht so sehr die verblassen ja, wen die mir aber jemdand wegmachen könnte würde ich das tun. Ausserdem haben Männer bei solchen Dingen eh nichts zu sagen

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Noch längere Haare?? Hab mir vor 6 Monaten 80 cm abschneiden lassen.....

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, natürlich mache ich auch Sport. Ich gehe jeden Tag 7 Km laufen.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

bitte um details...

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme das aber ernst, weil es WIRKLICH viele machen würden, ohne an risiken zu denken. zum glück hat aber ja keiner sooooooooooooo viel geld. KEINE frau ist zufrieden, ich am allerwenigsten!

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:54