Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 04.04.2011, 20:49 Uhr

Auch eine Haar-Frage

Ein paar Bekannte haben immer schon die Haare raspelkurz. Also richtig kurzgeschoren. Wie findet Ihr das bei Frauen? Meine Haare sind nämlich so doof. Dünn, fein und total gerade. Manchmal denke ich mir echt, ich mach sie mir auch so kurz, dann hab ich keinen Ärger mehr damit. Schön? Hässlich? Unweiblich?

 
8 Antworten:

Re: Auch eine Haar-Frage

Antwort von Biankaline am 04.04.2011, 20:51 Uhr

Das kommt ganz auf den Typ Frau an der es trägt.
Es gibt Frauen bei denen sehen lange Haare einfach blöd aus und umgekehrt.

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Mein Herr Sohn(knapp 7) meint allerdings ne Frau muss lange Haare haben ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Haar-Frage

Antwort von carry2 am 04.04.2011, 20:51 Uhr

Ich persönlich finde es nur bei wenigen Frauen schön. Manchen steht das echt super und sie sind super weiblich und schön mit so einem Radikalschnitt. Aber bei den meisten sieht es doof aus, sehr unweiblich.... wie ein Junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie bei die akte jane oder

Antwort von skr am 04.04.2011, 20:52 Uhr

kann gut aussehen, bei mir jedenfalls nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Haar-Frage

Antwort von mf4 am 04.04.2011, 20:53 Uhr

Ich finde das nur bei sehr sehr überdurchschnittlich schönen Gesichtern toll, wenn es Frauen tregen... sonst NICHT.
Kopfform, Gesicht, Style... alles muss passen, nix für NormalFrau denke ich.

Meien Haare sind schrecklich, fein, sehen nach 1 Tag aus wie ein Besen aber... raspalkurz oder Glatze... never

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild

Antwort von mf4 am 04.04.2011, 20:55 Uhr

sie ist wunderschön

http://www.mikrocontroller.net/attachment/55482/baldnatalieportman.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von Clivi8 am 04.04.2011, 20:57 Uhr

da stimmt aber alles, Gesicht und Figur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch ein Bild

Antwort von Joni76 am 04.04.2011, 20:57 Uhr

Bei Annie Lennox sieht das toll aus. Die ist aber auch so super-schlank.......ich ja leider nicht.

http://assets4.alut.de/bilder/wortlaut/artists/l/lennox_annie/defimage1.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ALLES muss stimmen, dann ist es sehr weiblich

Antwort von mf4 am 04.04.2011, 21:02 Uhr

aber auch nur dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.