Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 11.11.2009, 9:29 Uhr

Antirutsch Strumpfhose an Knien und Fuß gesucht

Ich hab einen anderen Tipp ;-). Kaufe billige Strumpfhosen und eine Flasche Latexmilch (gibts beim Bastelzubehör in verschiedenen Farben) und mach die Strumpfhosen selbst rutschsicher.

Ich habe es noch nicht ausprobiert (mein Sohn hält noch nichts vom Krabbeln ;-), aber in dem Handarbeitsforum, in dem ich mich aufhalten, schwärmen da alle von.

Das ist dann wohl so eine Gummischicht, wie bei den Fliesenflitzern, die aufgetragen wird.

LG,

cassie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.