Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von malloryknox  am 12.04.2011, 21:58 Uhr

anti-tupper Beitrag (muss ja auch mal sein)

Schwiemu hat am So Erdbeerkuchen gebacken. mickey war nicht dabei.
Schwiemu packt 2 stück Erdbeerkuchen für mickey in so eine Ziehharmonikatupperdose. also so ein ding das man "zamklappen" kann. ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich am montag mal dezent die gabel gezückt und etwas schnabbuliert. will die dose wieder zu machen, drück unten zu feste dagegen, ziehharmonika gibt nach und der ganze Erdbeerkuchen ist total "da´maatscht"

Fazit: Supa Tuppa, olé olé ! Dose geht umgehend zurück an Schwiemu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.