Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 11.11.2009, 9:43 Uhr

Alltag, wenn eure Männer nach Hause kommen....

Hallo,

erstmal wird der Tag besprochen und was noch ansteht, meist bei Kaffee. Mein Sohn (nicht sein Kind, sind seit Januar zusammen) wird zuerst begrüßt und beherzt und dann ich. Wenn mein Kind mit Hausaufgaben fertig ist, dann spielen beide am PC zusammen oder er kocht. Zwischen 19:30 und 21:00 Uhr ist seine PC Zeit, entweder wir spielen zusammen oder ich schaue daneben fern oder lese.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.