Pupsliese
Kind im Bett völlig fertig von einer Feier und hier gibt es noch Abendessen da mein Mann gerade erst heim kan

Nicht mal Kartoffelsalat kannst du?
Und vernünftig fotografieren kann sie auch nicht.
den sie immer zu ihrem üblichen Lidl Frass dazu erwähnt! *örks*
das Foto muss so sein weil alles andere schwarz gebraten ist
sieht trocken aus.. Hoffe du hast ein langen Schuhlöffel damit dein
Mann das runter würgen kann
das sieht ja total lecker aus dein essen.....jammi
schön dass du da bist
wollte ich eigentlich dezent unter den Tisch fallen lassen, aber jetzt wo du es sagst: ich kann verstehen, warum ihr Jörg sie mal als dumm und faul betitelt hat...
Ich hab ihr schon mehrfach einen Fotokurs empfohlen, positiver Nebeneffekt wäre halt dass sie weniger hier ist und ihr ist nicht mehr langweilig
Ich mauer hier wie eine Blöde die Wand, gegen die wir gewisse Leute mal wieder reden lassen wollen und keiner macht mit....
2 mal war ich heute hier im Gegensatz zu dir
Und? Nur weil du nur zweimal geschrieben hast heißt noch lange nicht dass dunicht hier warst...
das war die Wernerwand.
Die Kerstinwand kommt, wenn die Trolltrulla wieder am Rad dreht, also in ca. zehn Minuten...
Ach, da kriegt jede ihre eigene? Na det nennt ick fancy
Hast du nur Biomüllrezepte? LMAA gegenüber deiner Familie oder Empörungsgier?
Such Dir was aus
Also beides Bedauernswert
Wer es glaubt
Ist das die Standardantwort, wenn du nicht weiter weißt, oder soll das eine Frage sein? Bei deiner infantilen Grammatik weiß man das nie so genau
Ich fall gleich vom Glauben ab. Wieviel Nicks hat das sie eigentlich
Aber die wechselt ja auch ständig (gezwungenermaßen) ihre Nicks.
Wie albern... Da fällt mir nichts mehr zu sein, ausser das ich jetzt ins Bett gehe
Komische Freaks.. Grusel
Wer sich hier tagein- und aus empört? Ich hab jetzt mal 2 Tage drauf geachtet, dir ist genauso langweilig, wie den bösen Trollen...
Nein, Werner heißt momentan Narni@
Ich habe aber auch keine angeblichen drei Minis. Und da ich ohnehin am Bildschirm arbeite ist das RUB nur einen Klick entfernt - heißt "freie Zeiteinteilung" Und sich nichts ausdenken müssen spart sehr viel Zeit So viel Zeit verbringe ich also gar nicht hier Wenn du da analysieren kannst, dann trifft Deine Aussage wohl auf Dich besser zu :)
Ja, genau :)
Kannst dich ja mit Male kurzschließen, die hält es auch so, wie du
Wat? Bei dir piepts wohl mal wieder! Male bist nämlich du, in deinem schlichten Oberstübchen!
Wenn dir langweilig ist, geh den Leuten im Aktuell auf den Sack mit deinem sinnfreien Geblubber, aber lass mich in Ruhe, du scheinheiliges Ding!
Wieso.. Bist jetzt Chefe hier? Wo ich wann schreib, das ist dann doch noch meine Entscheidung ;)
einmal so begriffsstutzig sein wie du, und dann sterben...
Ich will Dir deine Entscheidungsfreiheit nicht nehmen, aber dann kritisiere auch nicht, wann ich wo schreibe. Wir sind hier nicht bei Animal Farm, wo alle gleich sind, aber manche gleicher sind als andere
Die letzten 10 Beiträge
- Wann kauft ihr Boots
- Kleinkind erbricht manchmal - kein Infekt!?
- Baby drückt stundenlang für Stuhlgang
- Insektenstich
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag