Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

ach ja gibs hier messis unter uns???

Thema: ach ja gibs hier messis unter uns???

von ronesa1 am 20.12.2012, 11:55



Antwort auf Beitrag von ronesa1

also ich nedd ich mach einmal im jahr ne grosse wegwerfaktion :)

Mitglied inaktiv - 20.12.2012, 11:56



Antwort auf Beitrag von ronesa1

einen klamotten messi hab noch hose von vor 10 jahren,die mir nie wieder passen werden

von kaathii am 20.12.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von ronesa1

meinst du wirklich, du wirst eine wahre Antwort auf die Frage bekommen?

von Zero am 20.12.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von Zero

alsoooooo meine zweite frage würde auf dem mensch kommen....wie kann er so leben ich liebeeeeeeeeeeeeeeee es wenn es überall blingbling macht.

von ronesa1 am 20.12.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von ronesa1

Ich dachte das wäre nun witzig gemeint, aber das Messiesyndrom ist ja nunmal eine Erkrankung und paradoxerweise sehen die Betroffenen ja keinen Dreck. Leute bei denen alles BlingBling machen muss sind mir genauso suspekt

von Kolkrabe am 20.12.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von ronesa1

... das sind meist Menschen, die sich von nichts trennen können und wo, nicht bei allen, aber fast allen, ein Traumatisches Ereignes im Leben stattgefunden hat und die es nicht verwinden konnten/oder aufarbeiten, die Seelisch meist sehr labil sind. Ich kenne 2 Messis - es hilft nicht, da reinzugehen und auszumisten. Das würde diese Menschen noch mehr belasten. Sie müssen es selbst wollen und mitmachen, damit es auch so bleibt, und sie dürfen mit ihrer Angst nicht alleine gelassen werden - auch nicht mit ihrer Wohnung.

von Zero am 20.12.2012, 12:02



Antwort auf Beitrag von ronesa1

Trollst du grad rum, oder was sollen die Postings?

von nilo1988 am 20.12.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von ronesa1

so http://www.ab-allesbesenrein.de/entruempelunge00nmessi/index.html bei Dir aussieht, gehts doch!

von Kolkrabe am 20.12.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von ronesa1

ich nicht..bin eher das gegenteil. Aber meine mutter. Sie hat zwar keinen Müll, es ist nicht dreckig oder so. Aber sie hebt ALLES auf..kann ALLES brauchen, kann sich von NICHTS trennen. Aufräumen geht bei ihr gar nicht...jeder winkel belegt. Wenn si aml anfängt "aufzuräumen" wird jedes blatt, jede zeitung, jedes teil inspiziert, Artikel aus den zeitungen ausgeschnitten etc... kurzum..keine chance... lg reni

von Reni+Lena am 20.12.2012, 12:01



Antwort auf Beitrag von ronesa1

ich habe im juni eine messiwohnung mit-entrümpelt. nicht witzig.

Mitglied inaktiv - 20.12.2012, 12:33