Elternforum Rund ums Baby

aaaaaaaaaaaahhhh..... MAN EYYYYY.....

Rund ums Baby
aaaaaaaaaaaahhhh..... MAN EYYYYY.....

mic0202

ich habe gestern großputz in meiner küche gemacht... alle ecken aufgeräumt und gewischt... eben gehe ich in meine küche, und der GANZE boden voll kartoffelpürreepulver.. die katzen müssen es von der anrichte runtergeschmissen haben, und der hund hat die tüten (alle!!!) zerlegt und im maul hin und her geschleudert haben.. AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH.... BLÖDE VIECHER... ich könnte sie


Katrin-Japan

Antwort auf Beitrag von mic0202

Na, das nenne ich mal Teamwork


Kira75

Antwort auf Beitrag von mic0202

dumm gelaufen.... bei mir war es letzt Paprikapulver....., hab die Tüte von oben auf dem Schrank geholt, ist mir dann aus der Hand gefallen und das Pulver war überall verteilt, in den Schränken und Schubladen darunter, Boden etc..... :)


bea+Michelle

Antwort auf Beitrag von Kira75

und was sagt uns das? lieber den kartoffelpü selber machen


hormoni

Antwort auf Beitrag von Kira75

Das Chaos willst du dir danach nämlich auch nicht antun :-)


Kleenesschneckchen

Antwort auf Beitrag von mic0202

ohhhh das kenn ich ... seit unserem Umzug haben die Katzen bei uns striktes Küchen,schlaf und Kinderzimmer verbot... die haben schließlich IHR EIGENES BAD und ein 40qm Wohnzimmer mit einem Riesenkratzbaum und n großen Flur... Seit dem haben sie es für sich entdeckt, dass man das Katzenstreu ja wunderbar auch durch den Flur schießen kann .... Aber kaum gucken sie einen mit ihren treudoofen augen an, ist der ärger vergessen =) lg