Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 25.06.2012, 15:39 Uhr

aaaaaaaaaaaahhhh..... MAN EYYYYY.....

ich habe gestern großputz in meiner küche gemacht... alle ecken aufgeräumt und gewischt...

eben gehe ich in meine küche, und der GANZE boden voll kartoffelpürreepulver..

die katzen müssen es von der anrichte runtergeschmissen haben, und der hund hat die tüten (alle!!!) zerlegt und im maul hin und her geschleudert haben..

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH.... BLÖDE VIECHER... ich könnte sie

 
5 Antworten:

Re: aaaaaaaaaaaahhhh..... MAN EYYYYY.....

Antwort von Katrin-Japan am 25.06.2012, 15:55 Uhr

Na, das nenne ich mal Teamwork

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaaaaaahhhh..... MAN EYYYYY.....

Antwort von Kira75 am 25.06.2012, 15:55 Uhr

dumm gelaufen....

bei mir war es letzt Paprikapulver.....,
hab die Tüte von oben auf dem Schrank geholt,
ist mir dann aus der Hand gefallen und das Pulver
war überall verteilt, in den Schränken und Schubladen darunter,
Boden etc..... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaaaaaahhhh..... MAN EYYYYY.....

Antwort von bea+Michelle am 25.06.2012, 16:00 Uhr

und was sagt uns das?

lieber den kartoffelpü selber machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei Katzen solltest du nie Pfefferminztee offen stehen lassen

Antwort von hormoni am 25.06.2012, 16:02 Uhr

Das Chaos willst du dir danach nämlich auch nicht antun :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaaaaaahhhh..... MAN EYYYYY.....

Antwort von Kleenesschneckchen am 25.06.2012, 17:36 Uhr

ohhhh das kenn ich ... seit unserem Umzug haben die Katzen bei uns striktes Küchen,schlaf und Kinderzimmer verbot... die haben schließlich IHR EIGENES BAD und ein 40qm Wohnzimmer mit einem Riesenkratzbaum und n großen Flur... Seit dem haben sie es für sich entdeckt, dass man das Katzenstreu ja wunderbar auch durch den Flur schießen kann ....

Aber kaum gucken sie einen mit ihren treudoofen augen an, ist der ärger vergessen =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.