Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masorie79 am 11.10.2019, 16:43 Uhr

8 wochen schub

Hallo, haben eure beim 8 wochen schub auch so schlecht bis kaum am Tag geschlafen?? Wenn sie mal schläft in der Federwiege wacht, weint sie nacv kurzer zeit hat aber due augen noch zu.
Letzte woche hat sie dadrin ruhig 3-4 Stunden geschlafen!
Kann das an dem schub liegen??
Was hat bei eucv geholfen??

 
1 Antwort:

Re: 8 wochen schub

Antwort von Meeresschildkröte am 11.10.2019, 17:38 Uhr

Inwiefern hilft es zu wissen, ob es an einem "Schub" liegt oder nicht? Babys schlafen mal mehr, mal weniger... Unsere Maus hat gestern den ganzen Tag über fast nicht geschlafen, heute schläft sie schon fast den ganzen Tag. War bei unserer Großen auch so. Es gibt solche und solche Phasen. Auf jeden Fall wird es auch wieder anders, mach dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.