Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

2 Monate alt und schläft kaum tagsüber

Thema: 2 Monate alt und schläft kaum tagsüber

Hallo liebe Mamis, meine kleine Mia Sofie ist jetzt 2 Monate alt seit gut 2 Wochen schläft sie tagsüber nur 20-30 min und ist nach 2 stunden wieder müde. Ist das normal? Den überall wo ich jetzt gelesen habe sind eigentlich so 14-15 stunden Schlaf normal. In der Nacht schläft sie 3-4 Stunden durch.

von Juliav89 am 15.10.2014, 20:35



Antwort auf Beitrag von Juliav89

Dein Baby ist völlig normal und hat gerade eher eine aktive Phase. Oder findet sie schlecht in den Schlaf, weint viel oder ähnliches? Hat sich was bei euch verändert?

Mitglied inaktiv - 15.10.2014, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Sie zuckt viel zusammen im Schlaf mit den armen und beinen, wir tun sie dann immer pucken was ihr aber garnicht gefällt da versucht sie sich dann paar mal zu befreien mit den Händen aber nach ner zeit gibt sie dann auf. Verändert hat sich bei uns nichts. Es ist immer noch alles beim alten. Heute war es zb ne ganz komische Nacht, sie hat von 10- 2 Uhr durchgeschlafen und ab 2 war sie mir dann jede Stunde wach.. Sie tut auch sich oft in letzter zeit so auf die Zunge beißen??? Ist das ein Anzeichen für die zähne?? Aber das wäre doch noch viel zu früh oder?

von Juliav89 am 16.10.2014, 08:51