Wellness

Forum Wellness

Wimpernwelle, Augenbrauen und Wimpern färben lassen

Thema: Wimpernwelle, Augenbrauen und Wimpern färben lassen

Hallo, ich wollte mich mal bei euch umhören, wer sich schon einmal oder regelmäßig eine Wimpernwelle machen läßt und sich die Augenbrauen und Wimpern bei der Kosmetikerin färben lässt? Ich überlege mir das zum einen aus Zeitgründen machen zu lassen. Jedem morgen das getusche.. jeden Abend das abgeschminke.. Zum anderen nervt es mich, dass ich immer wieder verschmierte Brillengläser von der Mascara habe. Meine Wimpern klimpern, getuscht, immer gegen die Brillengläser. Wie lange hält denn die Wimpernwelle und das Färben? Gibt es Risiken? LG Rina

von Rina am 03.03.2019, 10:55


Antwort auf Beitrag von Rina

Eine Kollegin von mir macht Wimpernwelle, sie sagte es hält drei bis vier Wochen. Wimpern färben etwa genau so.

von Fru am 03.03.2019, 14:24