Wellness

Forum Wellness

Sugaring in der Bikinizone ... ich hab mich endlich getraut ;)

Thema: Sugaring in der Bikinizone ... ich hab mich endlich getraut ;)

Ich war neulich ganz mutig und habe einen Termin bei der Kosmetikerin gemacht und habe den Intimbereich mit Zuckerpaste enthaaren lassen. Es hat deutlich weniger weh getan als ich befürchtet hatte (vorne zur Mitte hin war es dann ziepiger, der Rest war locker auszuhalten), ging auch recht schnell (20 Minuten) und ich bin super zufrieden und haarfrei. ;) Es war auch nicht sonderlich unangenem sich da zu entblößen, deswegen habe ich es nämlich eine kleine Weile vor mir hergeschoben... Sie haben verschiedene Angebote, entweder nur vorne am Rand die Bikinizone, oder vorne einen Streifen oder Dreieck stehen lassen oder komplett alles weg inkl. Schamlippen und Pofalte... wie man es haben will. Ich habe dann noch ein Peeling und eine Creme dazugekauft, um die Haut dann auch ordentlich zu pflegen. Und direkt den Nachfolgetermin 4 Wochen später vereinbart. Ich bin echt froh, dass ich mal wieder was Neues ausprobiert habe und mich getraut habe. ;) Insofern, falls hier noch jemand hadert und es vor sich herschiebt, kann ich euch nur ermutigen, es zu wagen! Viele liebe Grüße eure Suse

von *Suse* am 03.10.2015, 20:10


Antwort auf Beitrag von *Suse*

Huhu, ich epiliere meinen Intimbereich schon eine Weile. Alles komplett. Es gibt da extra ein Epilierer von Philips für ;). Ist weit aus günstiger, als bei der Kosmetikerin ;). Ich hatte das Rasieren einfach satt, immer diese Stoppeln und das Gepiekse, hatte mich aber immer nicht getraut, wegen der Schmerzen ;). Nun bin ich sooo froh, dass ich es einfach mal gemacht hatte. Es tat bei Weitem nicht so weh, wie gedacht und mit der Zeit gewöhnt man sich dran ;).

von Glücksbärchen am 03.10.2015, 21:00


Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

Ah! wie heisst das Teil von Philips?

von lotte03 am 04.10.2015, 13:08


Antwort auf Beitrag von lotte03

Hier ist er ;) : http://www.amazon.de/gp/product/B00IBDVOM6?keywords=philips%20intimate&qid=1443981063&ref_=sr_1_1&sr=8-1

von Glücksbärchen am 04.10.2015, 19:52


Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

Geht das wirklich? Ich war auch bei der Kosmetikerin. Das habe ich im Intimbereich locker ausgehalten...ABER epilieren ging bisher bei mir gar nicht. Allerdings habe ich den normalen Epilierer von Philips...Ist das wirklich ein Unterschied ? LG

von Manu0707 am 05.10.2015, 10:08


Antwort auf Beitrag von Manu0707

Oh ja, das ist wirklich ein riesen Unterschied. Ich hatte es erst auch nicht geglaubt und immer mit meinem "normalen" Epilierer von Braun angetestet. Das tat unheimlich doll weh und deshalb ließ ich es dann. Ich habe dann den von Philips in einer Frauenzeitschrift entdeckt und mir bei Amazon die Bewertungen durchgelesen. Daraufhin dachte ich mir, versuche ich es mal. Mittlerweile epiliere ich schon seit über einem Jahr damit alles komplett und bin super zufrieden. Es tut bei Weitem nicht so weh, wie mit einem "normalen" Epilierer, ist wirklich gut auszuhalten ;).

von Glücksbärchen am 05.10.2015, 11:44


Antwort auf Beitrag von Glücksbärchen

Ipl dauerhafte haarentfernung das lass ich bald machen. Habe auch die Stoppeln satt besonders auch an den Beinen. Rasieren und co reizt auch immer mehr meine haut. Dazu kommen dann rasur Pickel und das muss nicht sein. Kostet bestimmt ne menge aber dafür hoffe für immer ruhe. Was haltet ihr von permanente haarentfernung? Lg

von mama2010 am 06.10.2015, 23:18