Wellness

Forum Wellness

Hyaluron zum Schlucken?

Thema: Hyaluron zum Schlucken?

Hallo, ich habe von einer Freundin erfahren, dass sie Hyalurontabletten wegen ihrer Gelenke, Sehnen und Bänder einnimmt (damit diese mehr Feuchtigkeit erhalten). Der positive Nebeneffekt: Sie sieht viel jünger und faltenfreier aus, seitdem sie das Medikament nimmt. Kann ich das auch einfach nehmen, um meine Falten zu reduzieren? Oder hat es auch Nachteile/Nebenwirkungen? Hat jemand Erfahrung damit?

von Beppeline am 09.09.2019, 10:38


Antwort auf Beitrag von Beppeline

Ich habe keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass es -sollte es Nebenwirkungsfrei sein- diese Tabletten schon bestens vermarktet würden. Schreib doch mal den Hersteller an, die haben doch meist Homepages mit Kontaktangaben.

von Bookworm am 14.09.2019, 18:13