Wellness

Forum Wellness

Gesichtsreinigung

Thema: Gesichtsreinigung

Hallo! Ich wollt Euch mal fragen, wie und womit ihr euer Gesicht reinigt.Ich muss gestehen ich hab es in letzte Zeit sehr vernachlässigt. Ich hab von hausaus sehr unreine Haut und mag es auch nicht mir ewig viel Chemie ins Gesicht zu kleistern. Trotzdem wollt ich einfach mal wissen was zu einer "Basisversorgung" der Gesichtshaut wichtig ist. lysia

von Lysia am 27.10.2015, 21:34


Antwort auf Beitrag von Lysia

Ich leide auch von je her unter unreiner haut, habe auch mit 30 oft noch fiese Pickel und mittesser gehabt. Ich benutze jetzt seit gut 6 Monaten von nivea das all in one waschgel jeden morgen und abends reinige ich mein gesicht mit garnier mizellenwasser. Meine haut ist richtig schön geworden, pickel krieg ich nur noch selten. Zusätzlich verzichte ich komplett auf make up und verwende nur da wo es nötig ist etwas concealer

von PoisonLady am 28.10.2015, 06:54


Antwort auf Beitrag von Lysia

Hallo, meine Tochter hat pubertätsmäßig starke unreine Haut und kommt mit dem Mizellenwasser und 2x die Woche mit der elektrischen Gesichtsreinigungsbürste und Waschgel super hin. Lg Verona

von Verona am 04.11.2015, 10:45


Antwort auf Beitrag von Lysia

Ich nehme Logona PUR aus dem Bio-Laden. Das hat keine Parfümstoffe,keine Kräuter, keineätherischen Öle. Das verwende ich nur abends (und das nur in kleiner Menge) und erfrische morgens das Gesicht nur mit etwas Wasser

von kabunovi am 10.11.2015, 18:13