Wellness

Forum Wellness

Frage zu Plantur 39

Thema: Frage zu Plantur 39

Hier scheinen ja alle begeistert davon zu sein. Meine Frage, gibt es etwas ähnliches auch günstiger? Ich mein, dass Zeug kostet 9 Euro, da ist noch keine Spülung dabei, da werde ich ja arm bei, bei meinem Verbrauch. Thx

von Fru am 12.05.2016, 13:30


Antwort auf Beitrag von Fru

Bei DM das Balea Coffein Shampoo, Spülung gibt es auch dazu. U.a. bei erblich bedingtem Haarausfall, kraftlos und feiner werdendes Haar. Ich hatte Haarausfall bedingt durch Schilddrüsenüberfunktion und hatte da auch was gesucht. Klar dauert es bis die Haare wieder so viel sind wie sie mal waren, aber sie sind wieder dicker geworden. Ich konnte die fast nicht mehr zwischen den Fingern fühlen. Ich nehmen das jetzt ca. ein halbes Jahr. Gruß

von muffelzahn am 12.05.2016, 14:34


Antwort auf Beitrag von muffelzahn

Fehlt nur noch ein DM :) Danke Dir!

von Fru am 12.05.2016, 15:02


Antwort auf Beitrag von muffelzahn

die Pfingstrosen sind schon wieder kruz vorm Knospenplatzen udn ich freu mich so sehr dran jedes jahr und immer denke ich dann an Dich ;) Vielen dank nochmal!

von Leewja am 13.05.2016, 19:44


Antwort auf Beitrag von Leewja

jetzt weiß ich auch, warum zu Pfingsten meine Ohren klingeln Das freut mich von dir zu hören, nur schade das die immer so schnell verblüht sind. Liebe Grüße

von muffelzahn am 13.05.2016, 22:17


Antwort auf Beitrag von Fru

Hallo, Du kannst das Shampoo und die Spülung auch bei Amazon bestellen. Dort gibt es Produkte aus der DM-Drogerie zu bestellen. LG Sibs

von sibs1 am 15.05.2016, 09:51