Wellness

Forum Wellness

Erfahrungen mit Syneo 5

Thema: Erfahrungen mit Syneo 5

hallo würde gerne eure erfahrungen mit Syneo 5 hören. habe es heute den tag in benutzung und ich muss sagen es ist gut.man hat das Gefühl man schwitzt aber es ist nichts. einmal war es ganz ganz wenig feucht aber nicht so nass wie sonst. werde es daher noch den 3. abend benutzen und dann mal gucken.

von Mericarol am 27.04.2016, 20:01


Antwort auf Beitrag von Mericarol

hi ich benutze es seit Jahren. Am Anfang täglich, bis ich aufgehört hab zu schwitzen. Als es wieder anfing, trug ich es wieder auf. Anfangs regelmässig, meine Haut juckte und brannte, aber ich blieb eisern. Mittlerweile nehme ich es max. 2x pro Jahr und ich bleibe trotzdem trocken. Das Gefühl, dass du schwitzt geht dann auch weg. Das hatte ich am Anfang auch, ich war ganz erstaunt, dass keine Schweissränder zu sehen sind. Aber mittlerweile bleibe ich nicht nur trocken, sondern es fühlt sich auch so an. Wenn ich dennoch mal schwitze, dann nie so stark, dass man es gleich sehen würde. LG

Mitglied inaktiv - 28.04.2016, 13:42


Antwort auf diesen Beitrag

hi habe wie gesagt erst jetzt damit angefangen. habs jetzt 3 Abende benutzt und gestern abend njchtrhabe heute morgen nur ein normales deo ohne alu benutzt und war den ganzen tag trocken. zwischendurch fühlte es sich rin wenig warm und ganz leicht feucht an aber es war nichts. bun gespannt wann ich es wieder benutzen muss. wenn es hält was es verspricht kann ich endlich wieder Farbe tragen

von Mericarol am 29.04.2016, 17:14


Antwort auf Beitrag von Mericarol

Ich benutze es seid ca 5 Jahren und bin super zufrieden

von karibiksonne am 01.05.2016, 16:09


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

wie oft hsst du es am anfang benutzt? habe es jetzt 3 Abende benutzt und hielt fast 4 tage an.muss heute abend wieder benutzen weil heute morgen ein bisschen schweiß kam.

von Mericarol am 02.05.2016, 19:17