Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wie viele Kinder über Nacht?

Thema: Wie viele Kinder über Nacht?

Hallo, meine Tochter (5. Klasse) will eine Übernachtungsparty machen. Wie viele Kinder habt Ihr maximal bei Euch übernachten lassen? Ab wann war es zu viel?

von Mama-mit-pfiff am 17.10.2019, 14:47



Antwort auf Beitrag von Mama-mit-pfiff

Hallo, bisher haben wir noch keine Übernachtungsparty hier gehabt, aber ich denke bei uns wäre räumlich bei 6 Gästen Schluß. Viele Grüße Seerose

von seerose1979 am 17.10.2019, 16:40



Antwort auf Beitrag von Mama-mit-pfiff

Wir hatten hier schon 25 Kinder schlafen, aber unser Wohnzimmer ist auch 78 qm2 groß.

von 3wildehühner am 19.10.2019, 00:32



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

25 der wahnsinn auf 78 ich hab hier 150 denke mehr als 10 nicht zu wenig platz

von Okypete am 02.11.2019, 22:31



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Dann habt ihr aber so ziemlich alle Möbel rausgetragen, oder? Das erscheint mir ganz schön knapp

von SummerSunshine am 24.12.2019, 21:19



Antwort auf Beitrag von Mama-mit-pfiff

11. Geburtstag, 10 Gäste plus meine 3. Gäste plus Geburtstagskind haben das Wohnzimmer belagert. Zwar hat alles gut geklappt, ich war trotzdem erstmal geheilt von Geburtstags-Übernachtungs-Partys. Die nächste wird ein 13. Geburtstag mit 3-4 Gästen, dann auch im eigenen Zimmer. Das ist problemlos und kaum merkbar :-). LG

von SummerSunshine am 24.12.2019, 21:18