Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wer hat Ideen für 14. Mädchen-Geburtstag?

Thema: Wer hat Ideen für 14. Mädchen-Geburtstag?

Hallo, meine Tochter wird bald 14 und möchte gerne feiern, aber auf GAR KEINEN Fall einen KINDERGEBURTSTAG! Und für eine echte Party ist sie auch noch zu jung Ihr schweben seltsame Dinge vor, die alle schwierig sind: Laisertag (sind viele Eltern dagegen, weil zu kriegerisch), ALLE aus ihrer Klasse einladen (36 Kinder), einfach nur mit wenigen chillen und Film gucken (finde ich immer blöd, wenn die sich schon mal treffen und dann nen Film glotzen). Ich habe ihr den Vorschlag gemacht, zu baden und zu grillen. Baden will sie nicht. Komplizierte Kiste. Hat jemand eine Idee, was man zu einem 14. Mädchen-Geburtstag Schönes machen kann?

von Ela-chen am 31.05.2019, 18:03



Antwort auf Beitrag von Ela-chen

Hochseilgarten?

von miaandme am 31.05.2019, 20:14



Antwort auf Beitrag von Ela-chen

Hochseilgarten?

von miaandme am 31.05.2019, 20:15



Antwort auf Beitrag von miaandme

Hier ist ab 12 meist Kino, Kletterhalle, Übernachtungsparty, was kreatives Erstellen-vom Bastelladen organisiert und dann Pizza, Schwimmen, Bowling, Radtour und dann Film und Pizza, so was halt.

von Itzy am 02.06.2019, 19:16



Antwort auf Beitrag von Ela-chen

Hallo, ich weiß ja nicht, was man bei euch so alles machen kann, aber dies wird bei uns im Teenageralter gut angenommen: Trampolinhalle Hochseilgarten Bowling/ Kegeln Escape Room (man muss Rätsel lösen um an den Schlüssel für den Raum zu kommen; das wird alles bewacht falls einer mal Platzangst o.ä. bekommt- auch bekommt man kleine Tipps wenn man nicht weiterkommt mit dem Rätsel) Minigolf (bei uns gibt es sogar eine Schwarzlichtminogolfanlage) Kanu fahren/ Stand up Paddling bei uns gehen die Kinder auch gerne zum Lasertag und zum Schwimmen. Das wollte deine Tochter ja nicht. Vielleicht findet ihr noch etwas schönes für sie. Damals an meinem 14. Geburtstag bin ich ins Kino gegangen und hinterher waren wir noch Pizza essen. Einige hier laden auch ihre Freundinnen ein und machen eine Art Schmink- Foto- Verkleidungsparty. Manche machen auch eine Übernachtungsparty. Dann gehen die Kids gegen Mitternacht mit Taschenlampen noch mal um die Häuser. Lg Seerose

von seerose1979 am 01.06.2019, 08:13



Antwort auf Beitrag von Ela-chen

Hallo, wir haben Schwarzlichtminigolf gespielt. Das kam gut an. Danach Pizza gegessen und die Mädels waren noch 3 Stunden shoppen. Wir sind mit der Bahn in die nächste Stadt gefahren, hier auf dem Dorf gibt es keine Angebote. War ein sehr entspannter Tag und vor allem hatte ich auch 3h für mich alleine zum Shoppen

von Sonnenkäferchen am 05.06.2019, 19:24



Antwort auf Beitrag von Ela-chen

Trampolinhalle Kino Hochseilgarten Bowling Freizeitbad Anschließend Grillen oder Pizza und Zelten im Garten? Meine eigenen "Kindergeburtstage" waren in dem Alter immer mit Übernachtung. Fand ich toll.

von HeyDu! am 13.06.2019, 22:52