Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was gibt es bei euch zu Essen ?

Thema: Was gibt es bei euch zu Essen ?

Halli hallo Ich bin es wieder einmal ;-) Mich würde es mal brennend interessieren,was ihr den Kindern zu essen anbietet, wenn die Feier von 10:30 - 14:00 geht ??! Ausschließlich Kuchen & Co oder/und was Herzhaftes ,da es ja Mittagessenszeit ist ?! Hättet ihr tolle herzhafte Snackideen ? Kleine Würstchen,Frikadellen ,Gemüse ...sind klar... Habt ihr noch was anderes kindgerechtes? Oder habt ihr dann "nur" Süßes am Start ?? Bin gespannt :-) D A N K E !!!

von Glory1 am 11.11.2019, 16:37



Antwort auf Beitrag von Glory1

Das kommt drauf an... Wir haben schon mal mit englischem Frühstück angefangen. Da gab es dann nachmittags nur noch Eis. Bei kleineren Kindern würde ich zum Ende hin herzhaftes Fingerfood anbieten. Laugenbrezel, Nuggets, Gemüsesticks, Partybrötchen etc.

von Sonnenkäferchen am 11.11.2019, 19:08



Antwort auf Beitrag von Glory1

Hallo! Kommt halt aufs Alter der Kinder drauf an: Pizza HotDog Burger (selber machen - können die Kinder sich dann selber zusammenstellen) Bratwurst Wiener kleine Schnittchen (Brot mit Plätzchenausstecher verschieden gestallten) Nudeln mit verschiedenen Soßen Pommes mit Nuggets Obst / Gemüse

von Karl07 am 12.11.2019, 08:33



Antwort auf Beitrag von Glory1

Pizza zum selber belegen (geht immer und mag jeder) und Süßes zum Nachtisch.

von bellis123 am 17.11.2019, 12:53



Antwort auf Beitrag von Glory1

In dem Zeitraum würde ich zeitig Mittagessen anbieten (11.45 Uhr, z.B. Spaghetti oder Pizza oder Fingerfood wie Minifrikadellen, Rohkost mit Dip, Baguette, kalte Pizzaschnecken ) und um 14 Uhr etwas Süßes in Form von Muffins, Gummibärchen etc. als Abschluss. LG

von SummerSunshine am 24.12.2019, 21:08