Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Indoorspielplatz noch mit 10/11 Jahren ?

Thema: Indoorspielplatz noch mit 10/11 Jahren ?

Hallo an alle, mein Sohn möchte seinen 11. Kindergeburtstag in einem Indoorspielplatz feiern. Wir haben schon den 8. Geburtstag dort gefeiert, also kennen den Platz schon. Ist für 10-jährige Jungs ein Indoorspielplatz überhaupt noch interessant? Ich frage mich halt, ob das schon zu langweilig ist, habt ihr Erfahrungswerte? Viele Grüße tinabi

von tinabi am 10.11.2019, 19:38



Antwort auf Beitrag von tinabi

Hallo! Mein Sohn ist 10 und geht nicht mehr zum Indoorspielplatz. Aber es gibt ja ganz verschiedene Indoorspielplätze. Unserer hier hatte hauptsächlich Hüpfsachen und eine große Kletterwelt. Ich kenne aber auch Indoorspielplätze, die auch für Erwachsene sind, da hätte unser Sohn sicher noch Interesse. Bei uns hat der Indoorspielplatz zugemacht. Eine Sprungbude (lauter Trampoline) hat aufgemacht, und da geht unser Sohn gerne hin. Viele Grüße und viel Spaß beim Feiern, Moni

von MamaMon1 am 11.11.2019, 08:18



Antwort auf Beitrag von tinabi

Wir gehen zum 10. Geburtstag in eine Skaterhalle. Das ist eine Art, dass alle etwas zusammen erleben und trotzdem sich selbst verwirklichen können.

von großerbruder 2009 am 11.11.2019, 21:21



Antwort auf Beitrag von tinabi

Das kommt wahrscheinlich auf die Halle an. Das was es bei uns gibt wäre für Zahnjährige absolut uninteressant. Gibt's ne Trampolinhalle? Da waren wir zum 10.

von lilly1211 am 12.11.2019, 11:11



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Hallo an alle, ich habe mich jetzt gegen Indoorspielplatz entschieden, da ich denke daß die Jungs sich bald langweilen werden. Stattdessen werden wir ein Escape Game zuhause probieren, hoffentlich haben die Kids da Spass. Viele Grüße tinabi

von tinabi am 13.11.2019, 20:11