Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkideen für Kindergeburtstag Junge 8 Jahre

Thema: Geschenkideen für Kindergeburtstag Junge 8 Jahre

Hallo, mein Sohn ist zum 8. Geburtstag eines Freundes aus der Schule eingeladen. Nun habe ich gerade so gar keine Idee was wir Ihm schenken wollen. Sollte nur eine Kleinigkeit sein so, ca. 10-15€. Habt Ihr vielleicht ein paar Geschenkideen für Jungs 8 Jahre. Vielen Dank schonmal

von Mirja120 am 27.08.2019, 08:57



Antwort auf Beitrag von Mirja120

Hallo, frag doch das Geburtstagskind selber oder dessen Eltern, dann bist du auf der sicheren Seiten. Haben die auch keine Idee: - Gutschein von einem Spielgeschäft - Lego oder Playmobil - Was ist was Mitmachbuch (gibt verschiedene Themen) - Playdoo Knete - Kartenspiel oder Mitbringspiel - Nerf Wasserpistole - Dynamotaschenlampe - Schlüsselanhänger (kann man auch als Rucksackanhänger benutzen) - Frühstücksbrett und Becher - Handtuch mit Namen - Buch z.b. die 3??? Kids - Puzzle mehr fällt mir auch gerade nicht ein. Viele Grüße, Seerose

von seerose1979 am 27.08.2019, 16:48



Antwort auf Beitrag von Mirja120

Wenn nichts gewünscht wird, verschenke ich sehr gerne kleine Lego Pakete und ein Buch. Damit lag ich bisher zum Glück noch nie falsch.

von mausebär2011 am 29.08.2019, 14:57