Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Bastelideen Mädchen 9. Geburtstag

Thema: Bastelideen Mädchen 9. Geburtstag

Hallo, hat jemand eine Bastelidee was Mädls zum 9. Geburtstag auf der Party basteln könnten? LG

Mitglied inaktiv - 31.08.2019, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben T Shirts bemalt, allerdings war hier alles vorhanden,Farbe,schablonen ,Sprays,so dass ich nur Shirts gekauft habe Mit Fimo haben die Mädels in dem Alter hier auch gern gebastelt

Mitglied inaktiv - 31.08.2019, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dies kam hier recht gut an: - Steckenpferd - Fotorahmen gestalten - Windgläser bekleben - Kinderschürze, T-shirt o.ä. bemalen - Luftballontiere herstellen - Filzen (aber glaube ich aufwendig? hat mein Sohn mal bei einer Klassenkameradin auf dem Geb gemacht) so das ist mir spontan eingefallen. Lg Seerose

von seerose1979 am 01.09.2019, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns kam sehr gut an: Armbänder und Ketten basteln. Es gibt ja tolle Glitzer-Funkelsteine und dazu diese Schnur. Oder aber Lesezeichen basteln. Wir hatten ein Laminiergerät, damit werden die Kunstwerke auch "haltbar". Blumenvasen bemalen: Dazu brauchst du leere, saubere Flaschen (Öl, Essig z. B.) oder auch Gläser und die dann bunt bemalen mit Acrylfarben. Traumfänger basteln. LG + viel Spaß Streuselchen

von Streuselchen am 02.09.2019, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Google mal Diy Sanduhr. Pro Sanduhr braucht man zwei Mini Marmeladengläser, Salz und etwas Glitzerpulver optional., Washitape Zum Herstellen Nagel, Hammer, Heißkleber. Kam mega gut an, geht gut und man hat was tolles zum mit nach Hause nehmen.

von Zava-Mamy am 09.09.2019, 15:00