Startseite Forenarchiv Kindergeburtstag
Kindergeburtstag

Beitrag aus dem Forum Kindergeburtstag

Ab wann haben eure Kinder keinen Kindergeburtstag mehr gefeiert?

Frage von Mausezahn48 - 18.02.2020

Meine Tochter (13) hat jedes Jahr Kindergeburtstag gefeiert - bis auf ihren letzten. Die Geburtstagsfeiern waren immer sehr nett. Ich hab mir immer viel einfallen lassen mit Basteleien und Spielen oder irgendwelchen Aktionen. Meist haben die Kinder dann auch noch bei uns übernachtet. Meine Tochter hat das immer sehr genossen. Ihren 13 wollte sie dann plötzlich nicht mehr feiern. Ok, verstehe ich. Die Zeit der Kindergeburtstage ist dann definitiv vorbei. Aber auch eine Party wollte sie nicht geben. Ist das bei euren Kindern auch so gewesen?

Re: Ab wann haben eure Kinder keinen Kindergeburtstag mehr gefeiert?

Antwort von Maroulein - 18.02.2020

Meine feiern eher sporadisch,sind 15 und 17,manchmal wünschen sie aber nur einen größeren Ausflug,wie z.b.in einen Freizeit Park und dann wird die beste Freundin mitgenommen.die Mittlere war letztes Jahr mit drei Freunden Bowlen,aber sie werden selber auch nicht mehr eingeladen,die anderen feiern auch nicht mehr unbedingt.

Meine Große wird im August 18,sie wünscht sich Lasertec und die Mädels
bleiben das ganze Wochenende(sie ist noch ziemlich kindlich,aber das passt schon,die Freundinnen ticken ähnlich)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Kindergeburtstag  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.