Frage: Schwanger oder nicht?

ich hatte letztes monat Antibiotika nehmen müssen wg Nasennebenhöhlenentz. So ja ich weiss Pille wirkt nicht. Hatten trotzdem So Freitag kamen meine "tage" aber eher schmierblutung. Sonntag war alles weg.normal mind.7 Tage. Sountätig auf Montag Nacht musste ich k*** ohne ende. Tagsüber hielt sich in Grenzen. Freitag hab ich nen Test gemacht und der war negativ... sonst fühl ich mich ziemlich fit nur der bauch zieht in der linken leiste leichter schwindel was soll ich nun machen Lg Jenny Wäre froh um jeden Rat

von Selbstgemachtes am 10.11.2013, 10:43



Antwort auf: Schwanger oder nicht?

O.t.

von Martina Höfel am 10.11.2013



Antwort auf: Schwanger oder nicht?

Ist so jetzt schwer zu sagen. Das die Tage nur als Schmierblutung kamen und 2 Tage später Schwindel und Erbrechen kann auch auf eine Erkrankung (Magen-Darm, ... ) hindeuten. Da kann die Periode auch mal anders ausfallen. Meistens fängt die Übelkeit und Kreislaufprobleme bei Schwangerschaft auch etwas später an. Auch der erst mal negative Test deuten eher NICHT auf Schwanger hin. Aber genau sagen kann man das - durch Ferndiagnose - natürlich nicht. Warte nochmals ein paar Tage ab. Kannst ja am Mittwoch nochmals ein Test machen. Sollte der negativ sein, bist du nicht schwanger. Wenn du dir weiterhin unsicher bist, dann solltest du einen Termin beim Frauenarzt ausmachen, der macht ebenfalls einen Urintest und schaut auch per Ultraschall nach Veränderungen nach.

Mitglied inaktiv - 10.11.2013, 15:53