Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Hebamme
 

Beitrag aus dem Forum:

Hebamme Martina Höefel
Fragen, die Sie in der Schwangerschaft oder
nach der Geburt an eine

Hebamme

richten möchten, beantwortet auf dieser Seite

Martina Höfel
Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

 

Gelber Schleim - Wochenfluss

Frage von clockwork  -  11.10.2016
Hallo,

Ich dachte eigentlich die ganze Zeit, dass mein Wochenfluss vorbei wäre... jetzt habe ich heute auf der Toilette einen ziemlich langen weiß/gelblichen zähen Schleimfaden (von der 'Konsistenz' schon fast so wie der Schleimpfropf während der Schwangerschaft...) auf dem Toilettenpapier entdeckt.
Das verunsichert mich gerade schon ein bisschen.

Ich habe vor fünf Wochen entbunden, hatte meinen Wochenfluss ganz normal, dann hat die Blutung aufgehört. Meine Hebamme meinte, dass das durchaus sein kann, meine Gebärmutter hätte sich schon soweit zurückgebildet. Ein paar Tage später setzte eine leichte Blutung ein. Das hielt etwa drei, vier Tage lang an und ich bin davon ausgegangen, dass das schon meine Tage waren. Danach hatte ich immer wieder farblosen schleimigen Aufuss. Naja und heute das!

War mein Wochenfluss doch noch nicht vorbei? Am Montag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Reicht das oder gibt es einen Grund zur Sorge? Dann würde ich eher hingehen.

Ach ja... Schmerzen hab ich keine. Ich stille nicht.

Vielen Dank!

Gelber Schleim - Wochenfluss

Antwort von Martina Höfel  -  12.10.2016
Liebe clockwork,

keinerlei Grund zur Beunruhigung. Alles normal.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.