Frage: frage

Ich hätte mal eine frage.Ich bin in der 23 ssw und war am Montag in der uni zum fein ultraschall mit doppler alles ok und am Mittwoch bei der Gynäkologin war auch alles ok.Mein Blutdruck in ruhe liegt so bei 100/60 in etwa Eiweiß Ausscheidung im urin konnte beim Gynäkologe am Mittwoch nicht festgestellt werden. Urin war alles unauffällig.  Sonst Fühl ich mich wohl baby turnt fleißig.  ödeme hab ich nicht. Kl. Blutbild und torch screnning waren unauffällig.  Jetzt zu meiner Frage ich habe seit ein zwei tage so bisschen Probleme mit den ohren nicht schlimm aber ab und zu so bisschen rauschen und wie bisschen ohrweh kommt und geht. War gestern beim Hausarzt die Ohren sind ok. wenns bis Montag nicht weg wäre ging ich selbstverständlich zum hno arzt. 1.Ich wollte nur wissen mit dem unauffällig urin, Blutdruck etc. Kann ich davon ausgehen dass ich keine Schwangerschaft Vergiftung habe???Irgendwie mach ich mir deswegen sorgen!!!!2. Ist es normal dad man in der Schwangerschaft mal kurz herzstolpern hat??? ? Hatte das schon selten vor der Schwangerschaft wurde auch mal beim kardiologen untersucht alles unauffällig.  kommt das durch das erhöhte blutvolumen in der Schwangerschaft? ??

von fee29 am 11.10.2014, 10:01



Antwort auf: frage

Liebe fee, für das Rauschen in Ihren Ohren ist wahrscheinlich der niedrige Blutdruck schuld. Bitte ausreichend und etwas mehr trinken. Mit dem Blutdruck haben Sie keine Gestose (eine Schwangerschaftsvergiftung gibt es nicht). Ja, das Herzstolpern kommt häufiger vor. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.10.2014



Antwort auf: frage

Vielen Dank für Ihre Antwort

von fee29 am 12.10.2014, 08:23