Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


@metari1982, aber auch gerne auch an die anderen

Hallo, da Du Dich ja anscheindend gut auskennst, hätte ich noch ein paar Fragen (gerne auch an die anderen!): 1. Woran erkennt man denn, dass de...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@februar2007 - Ist die Katze wieder da?

Hallo! wollte mal fragen ob die Dame wieder daheim ist? Kann mir deine Angst gut vorstellen. Wir haben zwei Katers und ich bin immer wieder froh we...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Hilfe

Meine hochschwangere Katze ist eben ausgebüchst als Sohnemann die Kaninchen gefüttert hat Rein rechnerisch erwartet sie sozusagen JETZT ihren Nachw...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Sucht hier jemand ein Aquarium? 160l

FROHE OSTERN :-) Wir geben unser Becken aus Zeitgründen auf. Es handelt sich um ein 160l Becken mit Unterschrank von der Fa. Juwel. Farbe ist dunke...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wellis zahm bekommen

Seit letzten Herbst haben wir zwei Wellensittiche. Muntere, gesunde Vögelchen, die uns eigentlich viel Freude machen. Sie haben täglich Freiflug...

Mitglied inaktiv

24 Antworten


Kater taumelt/schwankt nach Brechen

Hallo und Frohe Ostern! Ich habe einen 5jährigen Birmakater, kastriert, Wohnungskatze - bisher gesund. Er hat aber eben - beim Haarballen brechen -...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Gehölz für Kaninchen zum Fressen

An die Kaninchenauskenner: kann ich meinem Zwerg zum Nagen und Knabbern denn jetzt schon Gehölzer vom Verschnitt geben? Haben Obstbäume... Kann ich di...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


War schonmal jemand Hunde-Flugpate?

Wir fliegen im Juni nach Mallorca. Ich hab schon öfters im Fernsehen gesehen, dass man als Flugpate einen Hund vom Tierschutz nach D mitnehmen kann. D...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kaninchen, Hasen

Hallo, weil es mir aufgefallen ist das viel über Hasen geschrieben wird und ich selber nie eines hatte und momentan auch niemanden kenne der welche...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Hundespielgruppe

Hallo, wir waren heute zum 1. Mal mit meinem Hund bei der Hundegruppe. Hat uns (allen dreien) total viel Spaß gemacht! Sie hat viele Hundefreun...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hier mal unser Neuzugang und eine Kaninchenfrage

Hallo, die kleinen Racker sind seit kurzer Zeit bei uns und trauen sich die Rampe noch nicht runter, gibt es einen Trick, weiter als auf dem Bild g...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Meerschweinchen-Bodengehege-Fliesen???

Hallo! Ist hier zufällig jemand der schonmal ein Gehege gefliest hat? Derzeit habe ich ja einen Etagengehege und da ist mit PVC ausgelegt. Irgend...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ein Bild von unserer verstorbenen hermine

da war sie noch ein kleines Kaninchen, gerae mal ein halbes Jahr. ihr fell hatte sich optisch nie verändert ist von der farbe und auch ds weiche ge...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Verkaufe Aquarium -160 l - all inklusive...

Hi, wir geben unser Becken aus Zeitgründen auf! Es handelt sich um ein Juwel Becken. Passender Unterschrank, Pumpe von Eheim inkl. Filtermaterial, h...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


frage wichtig

hab jetzt für meine übrig gebliebene Kaninchendame noch kein Häuschen, hatte eben kein passendes gefunden meint ihr ich kann sie bis montag ohne mal l...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Intresse an einem Irish Wolfshound ;-))) , lang

Wie stellen Sie fest, ob ein Irish Wolfhound der richtige Hund für Sie ist? - Ganz einfach -Sie finden FOLGENDES "total normal": Du lebst mit e...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kitten 9 Wochen

Hallo, am 21.02.2010 mussten wir unsere Kleine einschläfern lassen ( Fip) Jetzt haben wir uns ein Geschwisterpaar ausgesucht ( Montag 9 Wochen alt...

Mitglied inaktiv

4 Antworten