Garten

Forum Garten

Kräuterregal aus Paletten

Thema: Kräuterregal aus Paletten

Hallo, ich möchte mir ein Kräuterregal aus einer Palette bauen (ähnlich wie auf dem Bild). Anleitungen gibt es genug im Netz, das ist auch nicht mein Problem. Bisher habe ich noch nichts darüber gefunden, wie man das Regal am besten an die Hauswand anbringen könnte. Ich habe von solchen Dingen bisher wenig Ahnung ... Hat schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Unsere Hauswand ist nicht geklinkert, sondern verputzt. Vielen Dank! Anja

von AKAM am 24.04.2018, 10:58


Antwort auf Beitrag von AKAM

Sorry, Bild vergessen ...

von AKAM am 24.04.2018, 11:00


Antwort auf Beitrag von AKAM

Hallo. Wir haben kleine Winkel benutzt und gut verschraubt. So gut wie unsichtbar. VG

von Tulpenmel am 24.04.2018, 21:28


Antwort auf Beitrag von Tulpenmel

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. An Winkel hatte ich auch gedacht, war mir aber nicht sicher, ob das ausreicht. Das werde ich versuchen! LG Anja

von AKAM am 25.04.2018, 06:18